Geldsammler Posted July 29, 2010 Author Posted July 29, 2010 Ich pushe des Thema nochmal, in der Hoffnung, dass es mittlerweile vielleicht neue Informationen gibt. Weiß jemand nun etwas Neues zu einem eventuellen dritten Teil von Jade Cocoon?
Guest polarfuechse Posted July 29, 2010 Posted July 29, 2010 Nein; gibt es leider immer noch nicht. Es war halt leider immer nur ein Geheimtipp.
Horst Posted July 29, 2010 Posted July 29, 2010 Aber wenn was kommt, wirds gekauft. Hatte die alten Teile leider leider nicht, aber is mir nicht entgangen dass die wirklich toll waren... wunder mich auch warum ich nicht zumindest den zweiten teil besaß!
JasonH Posted October 6, 2010 Posted October 6, 2010 hab leider auch keinen hab aber mal die demo gezockt und es mir mal ausgeliehen denn teil für den 1er der war geil würd ihn jetzt wida zockenw enn ich könnt
Cookiecollector Posted April 14, 2012 Posted April 14, 2012 Ich weiß nicht, was alle haben. Ich fand den ersten Teil gut, und den 2. noch besser. Die Endbosse wurden gut inszeniert und man kommt leicht rein, das Leveln macht fun und Die Wälder kommen besser. Die Jobs und das verbessern des Beast Amulets nicht zu vergessen. Und ich war erst in den 4. Wald-Levels. Blöd nur, dass sich die Viecher bei dieser Tante da genauso entwickeln, als wenn man sie selbst kämpfen lässt (Bis auf die Evolution, die man dann durch kämpfen bekommt). Dadurch wird´s oft ein wenig zu leicht. Von ´nem dritten Teil ist auch mir nichts bekannt, aber vergleichbare Spiele gäbe es von Shin Megami Tensei. Persona, Lucifers Call, Devil Summoner, etc. Mag jetzt hier nicht alle aufzählen, aber Google hilft. Ansonsten blieben nur noch Pokemon, Digimon und Shadow Hearts. Hoffe, ich konnte helfen. ;)
Recommended Posts