Zum Inhalt springen

psn store frage addons etc.


sk_daigo2

Empfohlene Beiträge

Abend Leute,

 

Ich hab eine Frage und zwar:

 

Ich habe SSFIV, die EU version und ein ami PSN.account. Ich wollte mir diese neue Kleidungen kaufen, aber wird es auch klappen, da das Spiel EU und der Account bzw. Addons US ist. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Leute,

 

Ich hab eine Frage und zwar:

 

Ich habe SSFIV, die EU version und ein ami PSN.account. Ich wollte mir diese neue Kleidungen kaufen, aber wird es auch klappen, da das Spiel EU und der Account bzw. Addons US ist. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

 

Danke

 

nein das geht NICHT....

 

bzw es steht normal zu jedem DLC dabei zu welcher Version es kompatibel ist...

das heißt der DISC-Code....BLES 00xxx!

 

deutsch und ösi Stores sind z.B. fast gleich da ist es egal bei welchem man das DLC holt...

 

aber wenn du ein EU Game hast kannst du keine Extras aus dem US-Store kaufen...bzw die funzen dann nicht...

 

p.s. ich hab 6 ver.Accounts...daher kann ich das mit Sicherheit sagen...

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das geht NICHT....

 

bzw es steht normal zu jedem DLC dabei zu welcher Version es kompatibel ist...

das heißt der DISC-Code....BLES 00xxx!

 

deutsch und ösi Stores sind z.B. fast gleich da ist es egal bei welchem man das DLC holt...

 

aber wenn du ein EU Game hast kannst du keine Extras aus dem US-Store kaufen...bzw die funzen dann nicht...

 

p.s. ich hab 6 ver.Accounts...daher kann ich das mit Sicherheit sagen...

MfG

Schwachsinn^^ Oft steht der Bles code beim addon nicht dabei!

Außerdem ist es nicht egal ob man sich ein DLC im ösi store oder DE holt. Ist das spiel in DE gecuttet und man hat die Ösi Uncut version und holt sich dann das Cut Addon aus dem DE Store ... naja dann schaut man erstmal dumm nachdem man das spiel gestartet hat ;) Generell würde ich mir den DLC immer aus dem Store holen, aus dem land ich das GAme habe^^

Also Amerika Game -> US store

UK Game -> UK store selbst wenn das DE addon mit der UK version funktionieren sollte geh ich einfach auf nummer sicher und lad es mir aus dem entsprechenden Store

 

ABer mit deiner Aussage dass die US DLC´s bei keinem EU game funktionnieren hast du natürlich recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, habe mich echt schwarz geärgert wegen sowas.

 

Hab mir damals Fallout 3 geholt, leider die Cut Version

Hab die Cut version verkauft und mir dann die Uncut Version zugelegt

Wollte mir addons dafür holen... Aus dem DE Store

 

Das Resultat war, dass ich 20€ umsonst gezahlt habe. Von daher immer darauf achten wo das Spiel herkommt, so als kleiner Tipp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn^^ Oft steht der Bles code beim addon nicht dabei!

Außerdem ist es nicht egal ob man sich ein DLC im ösi store oder DE holt. Ist das spiel in DE gecuttet und man hat die Ösi Uncut version und holt sich dann das Cut Addon aus dem DE Store ... naja dann schaut man erstmal dumm nachdem man das spiel gestartet hat ;) Generell würde ich mir den DLC immer aus dem Store holen, aus dem land ich das GAme habe^^

Also Amerika Game -> US store

UK Game -> UK store selbst wenn das DE addon mit der UK version funktionieren sollte geh ich einfach auf nummer sicher und lad es mir aus dem entsprechenden Store

 

ABer mit deiner Aussage dass die US DLC´s bei keinem EU game funktionnieren hast du natürlich recht :)

 

 

CUT-Addon???.....wo gibts denn sowas im DE oder ösi Store....

die rede war auch NICHT speziell von Cut/Uncut Games....

sonst wäre ich darauf eingegangen...

 

egal die Frage ist denke ich ausreichend beantwortet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, habe mich echt schwarz geärgert wegen sowas.

 

Hab mir damals Fallout 3 geholt, leider die Cut Version

Hab die Cut version verkauft und mir dann die Uncut Version zugelegt

Wollte mir addons dafür holen... Aus dem DE Store

 

Das Resultat war, dass ich 20€ umsonst gezahlt habe. Von daher immer darauf achten wo das Spiel herkommt, so als kleiner Tipp :D

 

aber da stand mit Sicherheit die BLES 00xxx Nummer dabei! oder?

 

man sollte schon die Info zu dem DLC genau lesen bzw sich erstmal schlau machen bevor man was runterlad...

 

passiert!

 

edit: ja die BLES 00399 steht bei dem Fallout3 DLC dabei im ösi Store!

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CUT-Addon???.....wo gibts denn sowas im DE oder ösi Store....

die rede war auch NICHT speziell von Cut/Uncut Games....

sonst wäre ich darauf eingegangen...

 

Ja CUT-Addons gibts halt im DE store^^ Beispiel CoD5:

US store: Mappack enthält 4 Maps

DE Store Mappack enthält 3 Maps

also ist das DE addon geschnitten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • The Rising Tide DLC von Final Fantasy 16 
    • Ich sage ja nicht, dass sie langsam sind. Ich sage, dass es im Regen und auf einer breiten Strecke langsam wirkt. Gerade im Vergleich zu einer trockenen und engen Strecke. Natürlich fahren die noch schnell. 😅
    • Und wenn's Brennt und Panik ausbricht und alle rennen wie blöde und nur aus sich schauen Bring das was?  Achso kannst dann leichter das Kind vom Boden abkratzen weil du weißt wo du gesessen hast... Stimmt. Wie @matze0018schon geschrieben hat, ein Extra Platz dafür und geschulte Leute. Alle anderen die das sonst tuen dürfen gerne verbrennen, weil dadurch ist es einer weniger. 
    • Dann achte mdd so n auf die Geschwindigkeit die da steht. Fahren trotzdem teilweise weit über 200 km/h. ^^
    • Grad die Wiederholung von der Quali angeguckt. So abwechslungsreich kann's gerne immer sein. 😅 Hoffentlich regnets im Laufe des Wochenendes nochmal irgendwann, damit gut Spannung reinkommt. Die ersten 4 der Quali sind auch für mich die besten Regenfahrer im Feld, wobei Verstappen anscheinend keine Temp. in den Reifen bekommen hat und deshalb doch deutlich zurück liegt, aber die Runde von Norris war top. Da gibt's nix, Piastri geradezu deklassiert. Leclerc wie immer mit leichten Problemen im Regen, Sainz erneut besser... Hamilton meldet sich auch stark zurück und Alonso ist halt auch immer da wenn's was zu holen gibt.👍  
×
×
  • Neu erstellen...