Jump to content

Neuer PSN Account...


echo.park

Recommended Posts

Kann ich einen neuen PSN Account eröffnen, den dann mit meinem EA Account verknüpfen, sodass ich alle meine freigespielten Waffen, den VIP-Code und auch den DLC weiterhin nutzen kann?

Sache ist, ich hab das ja schon verlinkt, möchte nun aber den PSN Account wechseln.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich einen neuen PSN Account eröffnen, den dann mit meinem EA Account verknüpfen, sodass ich alle meine freigespielten Waffen, den VIP-Code und auch den DLC weiterhin nutzen kann?

Sache ist, ich hab das ja schon verlinkt, möchte nun aber den PSN Account wechseln.

 

Die DLC sind an deinen DLC-Besitzer-Benutzer gebunden.

Bei den anderen sachen glaube ich das du sie verlieren wist.

 

Was hällt dich den davon ab es auzuprobieren und es uns zu berichten?

Link to comment
Share on other sites

das geht bestimmt is aber mit aufwand verbunden musst dich an den ea support wenden aber die dlcs sind danach definitiv weg nur das mit dem vip status geht übern support wenn sies überhaupt machen die ham besseres zu tun denk ich mir

 

Wieso sollen denn bitteschön die DLC weg sein?

Wenn man den besitzer-benutzer nicht löscht behält man sie ein (PS3)Leben lang.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich muss gleich kotzen.

 

Aber zuerst: Der DLC ist weiterhin nutzbar, komischerweise auch sämtliche Maps aus den VIP Packs.

Ich hab also einen neuen PSN Account gemacht, BC2 gestartet, dann kam das Fenster zum neuen EA Account erstellen, da hab ich dann meine bereits vorhandenen Daten eingegeben.

Der Punkt ist, geh ich jetzt zurück zum ursprünglichen Account, bin ich Rang 1 und alles ist weg. Wenn ich spiele, werde ich vom Matchmaking System auf Noobserver einsortiert...

 

Dieser EA Account hat jetzt irgendwie alles verwurschtelt, anstatt mir einfach eine Fehlermeldung zu geben, dass der Account bereits existiert überschreibt der alles.

 

:bana1:

Link to comment
Share on other sites

Da es seit gestern Abend massive Serverprobs gibt, die u.a. dafür sorgen, dass die Ränge falsch dargestellt werden und man wieder auf 0 oder 1 zurückgesetzt wird, würde ich nicht voreilig "die Flinte ins Korn werfen" (wie passend in einem Shooter-Thread :smileD:). Ggf. hat alles geklappt und Deine Probleme liegen an dem o.g. Phänomen ....

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ist eben schwer zu vergleichen. In DS1 konnte man Waffen mit Scherben und Brocken, mit Funkeltitanit, mit Dämonentitanit oder mit Drachensteinen aufwerten. Von Demon´s Souls fangen wir am Besten garnicht erst an. Deren Upgradesteine verfassen einen ganzen Roman. Und es war ja schon immer so das es unterschiedliche Stufen gab. Bosswaffen gingen bis +5, normale Waffen bis +15 und eine elementare Form bis +10. Es ist also logisch das man für eine +10 Waffe andere Stufen braucht als für eine +25 Waffe. In Elden Ring liegt das allerdings so ultra nah bei einander, das der Unterschied gerade mal 8er Steine und 9er Steine ausmacht.^^
    • Bitte mal nen Bild wie die wirklich aussehen und ne Rückinfo ob die sich nach 0,5 Nanosekunden einfach in Luft auslösen 😉
    • Bestimmt! Endlich ist mal einer drauf gekommen, blöde Entwickler, ist denen nie aufgefallen oder... wooow, jetzt kommts... das war einfach ABSICHT!!! DIESE PENNER!!!! i know, wusste nur nicht ob es schon offizielle Nachrichten von den Versandhäusern gab
×
×
  • Create New...