Zum Inhalt springen

Neuer PSN Account...


echo.park

Empfohlene Beiträge

Kann ich einen neuen PSN Account eröffnen, den dann mit meinem EA Account verknüpfen, sodass ich alle meine freigespielten Waffen, den VIP-Code und auch den DLC weiterhin nutzen kann?

Sache ist, ich hab das ja schon verlinkt, möchte nun aber den PSN Account wechseln.

 

Die DLC sind an deinen DLC-Besitzer-Benutzer gebunden.

Bei den anderen sachen glaube ich das du sie verlieren wist.

 

Was hällt dich den davon ab es auzuprobieren und es uns zu berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht bestimmt is aber mit aufwand verbunden musst dich an den ea support wenden aber die dlcs sind danach definitiv weg nur das mit dem vip status geht übern support wenn sies überhaupt machen die ham besseres zu tun denk ich mir

 

Wieso sollen denn bitteschön die DLC weg sein?

Wenn man den besitzer-benutzer nicht löscht behält man sie ein (PS3)Leben lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muss gleich kotzen.

 

Aber zuerst: Der DLC ist weiterhin nutzbar, komischerweise auch sämtliche Maps aus den VIP Packs.

Ich hab also einen neuen PSN Account gemacht, BC2 gestartet, dann kam das Fenster zum neuen EA Account erstellen, da hab ich dann meine bereits vorhandenen Daten eingegeben.

Der Punkt ist, geh ich jetzt zurück zum ursprünglichen Account, bin ich Rang 1 und alles ist weg. Wenn ich spiele, werde ich vom Matchmaking System auf Noobserver einsortiert...

 

Dieser EA Account hat jetzt irgendwie alles verwurschtelt, anstatt mir einfach eine Fehlermeldung zu geben, dass der Account bereits existiert überschreibt der alles.

 

:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es seit gestern Abend massive Serverprobs gibt, die u.a. dafür sorgen, dass die Ränge falsch dargestellt werden und man wieder auf 0 oder 1 zurückgesetzt wird, würde ich nicht voreilig "die Flinte ins Korn werfen" (wie passend in einem Shooter-Thread :smileD:). Ggf. hat alles geklappt und Deine Probleme liegen an dem o.g. Phänomen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...