Jump to content
Kathi&BMW

PS3 will nich Internet

Recommended Posts

Hey Leute

bin neu hier :) und habe folgendes problem mein PS3 will einfach irgendwie nich mehr ins internet sie zeigt zwar an der grünen lampe und auch in der einstellung an das sie internet hat aber wenn ich zb für PSN anmelden will steht da " ein fehler ist aufegtreten und sie wurden vom PSN abgemeldet 80710092 " und wenn ich so auf internet geh steht da " die seite konnte nicht angezeigt werden möglicherweise ist ein fehler aufgetreten rufen sie diese seite zu einen späteren zeitpunkt erneut auf ( und noch so ne nummer ) " ich hab keine ahnung was los ist hab auch schon internet weg gemacht und neu verbunden wegen WPA und so aber es funzt einfach nich.

wäre echt net wenn ihr mir helfen könntet :)

is schon seit mehreren tagen so.

80710092

Fehler: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN getrennt"

Mögliche Ursache: Keine Verbindung zum Provider oder 24h-Trennung

Mögliche Lösung: Versucht die Verbindung einige Minuten später erneut aufzubauen

Quelle: SCEE - Community Forum

Einfach mal warten oder Moderm/Router neu einstöpseln.Sollte sich aber auch von alleine regeln da es bei den meisten am Provider liegt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich hab den router schon haufenweise an und aus einmal neugestartet usw

und das geht schon 3 tage so wie lang soll ich den noch warten ;)

da war auch nich wirklich was was mir weiterhilft aber ich gucke noch mal am router ob da evt was nich stimmt .

trotz dem danke :)

darf ich fragen bei welchem anbieter du bist? hatte schon sowas änliches bin bei telekom und bei denen ist ne platine durch geschmort hatte das schon 2x eventuell isses das kommt ab un an mal vor muss mann bei denen arufen und zu ihnen sagen sie sollen mal die leitung prüfen und resetn

image.php?type=sigpic&userid=18151&dateline=1286185832

Eig. kann man den Router auch reseten .

Da müsste irgendwo am Router ein ganz kleiner Knopf sein , den man nur mit dem Zahnstocher betätigen kann..

Wenn das passiert ist müsstest du warten .. so ungefähr 10 min.

Dann einfach nochmal probieren ,so etwas war bei mir auch mal ;D

Black Ops 9.11.

:good:image.php?type=sigpic&userid=21459&dateline=1288605324

Also es wäre erstmal schön wenn du nur sagen wir es mal GROB die Regeln der Interpunktion befolgen würdest. Ich hab , als ich merkte dass da wirklich fast keine Satzzeichen vorhanden waren, nicht mehr weiterlesen wollen aber doch habe ich mich dazu dann gerungen hier evtl zu helfen.

Nimm dir das bitte zu Herzen.

Evtl wären Informationen hilfreich:

-Welchen Router (Firmwareversion)

-DHCP oder Static IP bei der PS3

-Evtl. Mac Filter aktiviert oder ausversehen sceduling im Router eingeschaltet?

Was sein könnte ist dass deine PS3 vom Router einen schlechten bzw. inkorrekten (DHCP) IP Lease erhält .

Wäre gut wenn du hier schreibst welche IP du lokal verwendest so können wir dir dann weiterhelfen bei der Einstellung der PS3..

also wahrscheinlich 192.168.xxx.xxx wobei hier das subnet selbst von interesse wäre... also die ersten drei x nach der 168. ..

Wenn du es nicht weißt dann gucke bitte bei deinem Computer nach.

Btw. Immoment kommst du soweiso nicht ins PSN da Sony da rumwerkelt.