Zum Inhalt springen

Kaufberatung PS3 Lenkrad und Pedale


Lashido

Empfohlene Beiträge

Das g27 sieht echt geil aus aber verdammt 270€.......... Ich wart glaub ich erstmal auf gt5bis dahin muss das erspart werden ^^

 

Ja es sieht net aus, wobei ich immer noch nicht weiß warum man sehcs Buttons Direkt am Lenkrad braucht?

 

Ich hab jetzt am G25 zwei Buttons und selbst diese zwei brauch ich nicht. Wenn dann brauche ich einen und das auch nur wenn es in den Spiel NOS gibt.

 

Mit den G27 wirst du sicherlich viel Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja es sieht net aus, wobei ich immer noch nicht weiß warum man sehcs Buttons Direkt am Lenkrad braucht?

 

Ich hab jetzt am G25 zwei Buttons und selbst diese zwei brauch ich nicht. Wenn dann brauche ich einen und das auch nur wenn es in den Spiel NOS gibt.

 

Mit den G27 wirst du sicherlich viel Spaß haben.

 

Ja Buttons sind sicherlich unnötig aber Hey solange sie nicht stören ist das egal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es sieht net aus, wobei ich immer noch nicht weiß warum man sehcs Buttons Direkt am Lenkrad braucht?

 

Stimmt, eindeutig zuviele Buttons.

2 direkt am Lenkrad reichen völlig.

 

 

Das g27 sieht echt geil aus aber verdammt 270€.......... Ich wart glaub ich erstmal auf gt5bis dahin muss das erspart werden ^^

 

Ich hab auch damals 280 € für mein G25 gezahlt.

Aber das Geld ist es einfach wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Buttons sind sicherlich unnötig aber Hey solange sie nicht stören ist das egal ^^
Da hast du recht sie stören nicht und ein bzw.2 Buttons sind ja auch nützlich ;)

 

NOS auf einen und einen Timebreaker auf den anderen (gibst ja in ien paar Need for Speed Teilen)

 

Nur dann gehen mir schon die Funktionen dafür aus, die Handbremse auf einen dieser Buttons legen ist nicht so gut. Hab ich schon mal probiert aber driften wird dadurch keines wegs einfacher ;) Da wäre eine richtige Handbremse Cool, aber vielleicht kommt sowas in nächsten G Lenkrad von Logitech :D

 

Bzw. ich werde es ihnen mal Vorschlagen, mal schauen was sie dazu sagen :D

 

Ich hab auch damals 280 € für mein G25 gezahlt.

Aber das Geld ist es einfach wert.

Das G25 was ich habe hat mein Dad besorgt vor knapp 3 Jahren und er hat es von einen Österreichischen Händler und es hat 180 Eur gekostet durch Nachname und Versand nach Deutschland ist es dann auf 200 EUR gekommen.

 

Der Preis war laut Logitech.de bei 350EUR und viele der Händler in Deutschland haben es ab 300EUR angeboten.

 

 

Also 270EUR ist ein doch guter Preis für das G27.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...