Zum Inhalt springen

Kaufberatung PS3 Lenkrad und Pedale


Lashido

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hoffe ich bin nicht im Falschen Forum aber ich hatte noch nie ein Lenkrad und Pedale für pc,ps1 etc. Und kenn mich da überhaupt nicht aus und da ich letztens an so einen Spielautomat ein Rennspiel gespielt hab und mich das so geflasht hat, das ich auch sowas daheim brauche.

 

Kennt sich jemand aus? Wer hat was zum empfehlen und vor allem was für Games sind da kompatibel und wird gt5 sowas auch unterstützen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

150€ ist echt happig, supportet die ps3 alles an USB hardware?

 

Nein, musst schon von der PS3 unterstützt werden,

Wenn du nicht so viel ausgeben willst hol dir das Driving Force Pro kostet um die 100euro und ist top verarbeitet hab das vorgänger modell selber hier stehen ;)

http://www.amazon.de/PlayStation-PC-Driving-Force-Lenkrad/dp/B0018E281Q/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1283106836&sr=1-3

Bearbeitet von Blackclaw0306
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nicht, aber die Geräte wo die PS3 Supporten haben es immer auf ihrer Verpackung abgelistet.

 

Hab noch 2 alte USB Lenkräder daheim von Thrustmaster die auch einen USB Anschluss haben, diese gehen aber überhaupt nicht an der PS3.

 

 

 

Zu den 150-170 EUR, sei froh das der Preis so ist vor den Release des G27 lag der Preis bei 250-350 EUR. Jenachdem wo man es sich gekauft hat, das G25 ist aber auch jeden Cent wert und wenn man es schon länger hat möchte man es nicht mehr missen. Wenn es dann doch mal den Geist aufgibt und die Garantie abgelaufen ist so das man die Reperatur selber zahlen muss. Überlegt man sich dann auch gerne ob man nicht das G27 nimmt oder einen anderen Nachfolger der sicherlich noch in den nächsten 2-3 Jahren kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen