Zum Inhalt springen

Gutes 2.1 System für PC ?


l0MosT0l

Empfohlene Beiträge

hab das s730d von edifier

macht sauberen und klaren bums

einstellmöglichkeiten sind gut der subwoofer ist etwas groß und die ecken sind ziemlich spitz sollte man leicht abrunden xD

 

gibts zwischen 250€ und 300€

kann kein vergleich zu anderem ziehen

hab lange überlegt testvergleiche gesucht und mir das geholt

wollte entweder ein concept von teufel oder das z5500 holen aber bin froh das ich bei dem hier geblieben bin

 

der sub ist etwa 50x50x50 oder so ähnlich

http://www.thexblog.org/wp-content/plugins/chenpress/UserFiles/Image/Hardware/Edifier_SPK-EF-S730D.jpg

ein kleines bildchen

die boxen sind bei mir jedenfalls noch mit stoff überzogen

 

 

Sicherlich sehr geile Teile, aber der Subwoofer passt glaube ich kaum unter meinen Schreibtisch, da da noch Regale drunter sind XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDD

 

http://img15.abload.de/img/lgim0107bjjs.jpg

 

so sahs in etwa aus beim einräumen xD

 

um genauer zu sein ist der sub 40 cm hoch

40 breit und knapp 50 tief

sry leicht überschätzt xD

 

 

Trotzdem zu groß! :lol: WIll garnicht wissen was das Teil für Erdbeben durch die Bude schickt... :lol: das ist beim Motiv 2 schon nicht zu verachten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...