Jump to content

PS3 40GB YLOD und blaue LED


conartis

Recommended Posts

Hallo!

 

Meine PS3 hat leider den Geist aufgegeben. Eigentlich dachte ich, es wäre ein ganz "normales" YLOD. Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, dasss auch die blaue LED kurz aufleuchtet. Das ist mir in noch keiner Beschreibung aufgefallen.

 

Hab mal ein Video davon gemacht....

 

Kann mir vielleicht jemand sagen, was das bedeutet?

 

Danke

 

mfg

con

Link to comment
Share on other sites

lol.

Und noch einer der den Fehler YLOD bekommen hat.

Meine ist vor 3 Tagen gestorben.

Is n bissl merkwürdig das auf einmal soviele das Problem haben .Bei meinen Freunden gehts auch seit nem Monat rum .Hab ma den Typen im Promarkt gefragt ob sich das häuft und der sachte das die kaum noch hinterher komm die Dinger einzuschicken .Komisch der vom Mediamarkt sachte das gleiche.

Vorallem die 1.Generation von der Slim sind betroffen danach kommen die 60GB dann die 40GB und schlusslicht sind die 80GB Versionen.Naja was soll man davon halten .Hab ma gleich die 40nm Slim geholt + Versicherung 4 Jahre Garantie.

Link to comment
Share on other sites

Vorallem die 1.Generation von der Slim sind betroffen danach kommen die 60GB dann die 40GB und schlusslicht sind die 80GB Versionen.Naja was soll man davon halten .Hab ma gleich die 40nm Slim geholt + Versicherung 4 Jahre Garantie.

 

Die erste Generation der Slim soll vom YLOD betroffen sein??

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

 

Hab noch nie gehört dass ne Slim einen YLOD bekommen hat.

 

 

Ich hab eine PS3 aus der neuesten Generation der Slim, der CECH-2104A Serie.

Am 15. September kommt ja die CECH-2504A bzw B Serie bei uns auf den Markt.

Und eine 80 GB hab ich auch, eine aus der CECH-K04 Serie.

 

Versicherungen find ich persönlich auch so blöd.

Schön und gut, man bezahlt nix für eine Reparatur, aber das dämliche Einschicken und warten würde mich umbringen. Zudem haben die Zugriff auf deine gespeicherten Sachen. Bei einem YLOD kann man ja nix mehr machen.

 

Für mich ist auch damals als mir meine 60 GB einging nur ein Neukauf in Frage gekommen. Selbst mit Garantie hätte ich ne neue gekauft. Die 60 GB war übrigens die CECH-C04 Serie.

 

 

Kannst du mal einen Beweis (Link) reinstellen, wo einer schreibt er hätte bei seiner Slim einen YLOD gehabt?

Edited by GT5
Link to comment
Share on other sites

Hast du schön ein paar Stunden nach irgend was gesucht, brav danke.

Wenn Google der Freund eines jeden wäre, würde sich jegliches Forum erübrigen. Und mit Ahnung hat das nix zu tun. Ich geh nämlich auch arbeiten und beschäftige mich nicht den ganzen Tag mit so nem Nonsens.

Für Vera am Mittag hab ich auch keine Zeit Junge.

 

Es ist fast schon traurig, dass Sony das mit dem YLOD immer noch nicht im Griff hat.

 

Ich hoffe die 2100er Serie ist davon endlich nicht mehr betroffen.

Link to comment
Share on other sites

das warn 30 sek. arbeit .:think:

Und Tv schau ich net da da ja nur noch rotz kommt.

Auch ich geh arbeiten meist 10 stunden am Tag.

Ausserdem sagte ich das Google manchmal dein Freund sein kann.

Nicht immer.

Also haben Foren noch ne Berechtigung da zu sein.:)

 

Freunde?:good:

 

Das mit der Slim bin ich ja auch deiner Meinung.Sony spart wo se nur könn.Einfach ne vernünftige Leitpaste und YLOD is zu 90% ausradiert und tritt nicht mehr auf .

Edited by rufnikk
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...