Zum Inhalt springen

PS3 40GB YLOD und blaue LED


conartis

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Meine PS3 hat leider den Geist aufgegeben. Eigentlich dachte ich, es wäre ein ganz "normales" YLOD. Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, dasss auch die blaue LED kurz aufleuchtet. Das ist mir in noch keiner Beschreibung aufgefallen.

 

Hab mal ein Video davon gemacht....

 

Kann mir vielleicht jemand sagen, was das bedeutet?

 

Danke

 

mfg

con

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.

Und noch einer der den Fehler YLOD bekommen hat.

Meine ist vor 3 Tagen gestorben.

Is n bissl merkwürdig das auf einmal soviele das Problem haben .Bei meinen Freunden gehts auch seit nem Monat rum .Hab ma den Typen im Promarkt gefragt ob sich das häuft und der sachte das die kaum noch hinterher komm die Dinger einzuschicken .Komisch der vom Mediamarkt sachte das gleiche.

Vorallem die 1.Generation von der Slim sind betroffen danach kommen die 60GB dann die 40GB und schlusslicht sind die 80GB Versionen.Naja was soll man davon halten .Hab ma gleich die 40nm Slim geholt + Versicherung 4 Jahre Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem die 1.Generation von der Slim sind betroffen danach kommen die 60GB dann die 40GB und schlusslicht sind die 80GB Versionen.Naja was soll man davon halten .Hab ma gleich die 40nm Slim geholt + Versicherung 4 Jahre Garantie.

 

Die erste Generation der Slim soll vom YLOD betroffen sein??

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

 

Hab noch nie gehört dass ne Slim einen YLOD bekommen hat.

 

 

Ich hab eine PS3 aus der neuesten Generation der Slim, der CECH-2104A Serie.

Am 15. September kommt ja die CECH-2504A bzw B Serie bei uns auf den Markt.

Und eine 80 GB hab ich auch, eine aus der CECH-K04 Serie.

 

Versicherungen find ich persönlich auch so blöd.

Schön und gut, man bezahlt nix für eine Reparatur, aber das dämliche Einschicken und warten würde mich umbringen. Zudem haben die Zugriff auf deine gespeicherten Sachen. Bei einem YLOD kann man ja nix mehr machen.

 

Für mich ist auch damals als mir meine 60 GB einging nur ein Neukauf in Frage gekommen. Selbst mit Garantie hätte ich ne neue gekauft. Die 60 GB war übrigens die CECH-C04 Serie.

 

 

Kannst du mal einen Beweis (Link) reinstellen, wo einer schreibt er hätte bei seiner Slim einen YLOD gehabt?

Bearbeitet von GT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schön ein paar Stunden nach irgend was gesucht, brav danke.

Wenn Google der Freund eines jeden wäre, würde sich jegliches Forum erübrigen. Und mit Ahnung hat das nix zu tun. Ich geh nämlich auch arbeiten und beschäftige mich nicht den ganzen Tag mit so nem Nonsens.

Für Vera am Mittag hab ich auch keine Zeit Junge.

 

Es ist fast schon traurig, dass Sony das mit dem YLOD immer noch nicht im Griff hat.

 

Ich hoffe die 2100er Serie ist davon endlich nicht mehr betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das warn 30 sek. arbeit .:think:

Und Tv schau ich net da da ja nur noch rotz kommt.

Auch ich geh arbeiten meist 10 stunden am Tag.

Ausserdem sagte ich das Google manchmal dein Freund sein kann.

Nicht immer.

Also haben Foren noch ne Berechtigung da zu sein.:)

 

Freunde?:good:

 

Das mit der Slim bin ich ja auch deiner Meinung.Sony spart wo se nur könn.Einfach ne vernünftige Leitpaste und YLOD is zu 90% ausradiert und tritt nicht mehr auf .

Bearbeitet von rufnikk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
    • @Buzz1991 würde sicher so sowas sagen, wie:  "Joar, Kloaner, iiiiisch bin der Master hier !"  
    • Habe jetzt gestern und heute jeweils ca. 2 Stunden in der Beta verbracht. Also die Revolution ist der ganze Bumms nicht. Das extrem umworbene Omnimovement ist ganz nett und ne schöne Verbesserung für den Flow, aber ein Gamechanger ist das nicht. Ansonsten fühlt sich das Game nicht so richtig nach einem Treyarch CoD an. Die TTK aktuell schon, aber der Rest fühlt sich nicht so gut an. Cold War hatte mir da bislang unterm Strich besser gefallen. Ich kann gar nicht mal sagen warum. Die Maps waren soweit alle völlig in Ordnung. Die Waffen sind auch okay, wobei ich jetzt schon wieder finde das die XM4 zu mächtig ist. Und der Granatwerfer gehört jetzt schon von dem Ding genervt. Ich wurde vorhin vom gleichen Spieler 5 mal oder so von seinem Granatenlauf unter der XM4 ohne groß zu zielen so weggerotzt. Also ich denke man kann mit dem Spiel Spaß haben und ich werde das ganz sicher haben, nur sollte man keinen BO2 MP von Treyarch hier drin erwarten.
    • Hab jetzt auch die ersten 2 Stunden gespielt und es mach echt Spaß 👍 natürlich wirkt es stellenweise wie ein PS4 Game, wo ich mich frage warum sie es nicht dann dafür auch rausbringen. Mit 30 Fps sollte es locker darauf laufen. Ich sag nur Red Dead 2 😅 man merkt schon einen unterschied zwischen den cutscenes und dem echten Gameplay. Finde es auch etwas altbacken, dass noch so hart zu trennen. Da wäre technisch echt mehr drin gewesen. Ansonsten ist das Gameplay absoluter Durchschnitt und man hat es einfach schon viel besser gesehen, siehe uncharted 4. Finde die Musik auch bisher recht belanglos. Ich verstehe nicht warum sie nicht einfach die klassische Star Wars Musik benutzen 😩 iwie wird sie nirgendwo mehr benutzt obwohl es die geilste Filmmusik überhaupt ist aber immer hört man diese Star Wars Musik auf Wish bestellt 😁 Im Endeffekt wird das Spiel von den Charakteren, der Welt und den schönen Locations getragen. Es macht echt Spaß 👍
×
×
  • Neu erstellen...