Zum Inhalt springen

Modifizierungen von Lenkrädern


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

http://playseat.com/shop/media/catalog/product/cache/42/small_image/200x200/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/g/2/g25-brake-pedal.jpg

 

Jetzt habe ich mir dieses Bremspedal bestellt, aber da Playseat.com selbst ien so selten dämlichen Bezahlsystem hat, weis ich nun nicht ob es funktioniert hat oder nicht...

 

Auf eine Email von mir haben sie zwar schnell reagiert nur bin ich dadurch nun auch nicht schlauer wie vorher...

 

 

Denn ich habe sie gefragt ob die Bezahl mit der Creditkarte geklabt hat, da die Page wo man das ganze Zeug eingibt auf Italienisch war und ich kein Italienisch kann. Was habe ich als Antwort bekommen, die Bestellung hat geklappt sie warten nur noch auf die Bezahl via Kreditkarte....

 

Da man aber niergendes nachlesen kann ob die Bezahl funktioniert hat weis ich nun nicht ob es Funktioniert hat oder nicht....

 

Ich habe eine Email bekommen als sie meinen Playseat verschickt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe eine Email bekommen als sie meinen Playseat verschickt haben.

 

und bist dahin wusstest du auch nicht ob das mit der Bezahlung via Creditkarte funktioniert hat?

 

 

Kapier eh nicht, wie da eine Antwort kommen kann. Wir warten auf die Bezahl, denn mit der Kreditkarte bezahlt man ja imme direkt auf der Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Teile viel zu auffaellig...finde da zum Beispiel das Porsche GT3 oder wie das heisst cooler, das G25 sieht aber generell schon ganz cool aus find ich.:ok: Man kanns ja n bisschen modifizieren...aber die ganzen Laempchen und Schalter...braucht doch keiner udn sieht auch viel zu over-the-top aus find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Teile viel zu auffaellig...finde da zum Beispiel das Porsche GT3 oder wie das heisst cooler, das G25 sieht aber generell schon ganz cool aus find ich.:ok: Man kanns ja n bisschen modifizieren...aber die ganzen Laempchen und Schalter...braucht doch keiner udn sieht auch viel zu over-the-top aus find ich.

 

Du meinst nun das ARC Lenkrad von der Startseite oder? Sowas braucht man eh nur in Formel1 Spielen wo eine komplette Simulation sind, so das du wirklich über die ganzen Schaltet etc. Sachen während den Fahren am Auto ändern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst nun das ARC Lenkrad von der Startseite oder? Sowas braucht man eh nur in Formel1 Spielen wo eine komplette Simulation sind, so das du wirklich über die ganzen Schaltet etc. Sachen während den Fahren am Auto ändern kannst.

 

 

Sowas gibts ? :rofl: Nja, ich hol mir wenn ich das Geld hab nen kostenguenstiges G25 mit GT5 hier aus dem Forum oder ebay oder so, und dann soll das reichen. Aber Respekt an die, die das technische Know-How haben um sich sowas zu "basteln". :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gibts ? :rofl: Nja, ich hol mir wenn ich das Geld hab nen kostenguenstiges G25 mit GT5 hier aus dem Forum oder ebay oder so, und dann soll das reichen. Aber Respekt an die, die das technische Know-How haben um sich sowas zu "basteln". :good:

 

Also so Spiele gibt es aber halt nur auf den PC :D

 

Das Lenkrad so in etwa gibt es auch zu kaufen, http://playseat.com/shop/de/steering-wheels-and-pedals/arc-wheel-f1.html

 

nicht von Stuhl fallen wenn du den Preis siehst. Ja G25 lang vollkommen, wobei ich glaube das du ein Problem haben wirst und zwar das du nur ein Gebrauchtes kaufen kanst. Eventuell hast du Glück und bekommst in Saturn, Mediamarkt, Conrad etc noch ein Restposten. Aber so Online habe ich es schon lange nicht mehr Neu gesehen.

 

Daher würde ich Persönlich nun zu einen GT3 RS V2 greifen, denn das G27 soll sehr oft den Gleichen Fehler haben,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so Spiele gibt es aber halt nur auf den PC :D

 

Das Lenkrad so in etwa gibt es auch zu kaufen, http://playseat.com/shop/de/steering-wheels-and-pedals/arc-wheel-f1.html

 

nicht von Stuhl fallen wenn du den Preis siehst. Ja G25 lang vollkommen, wobei ich glaube das du ein Problem haben wirst und zwar das du nur ein Gebrauchtes kaufen kanst. Eventuell hast du Glück und bekommst in Saturn, Mediamarkt, Conrad etc noch ein Restposten. Aber so Online habe ich es schon lange nicht mehr Neu gesehen.

 

Daher würde ich Persönlich nun zu einen GT3 RS V2 greifen, denn das G27 soll sehr oft den Gleichen Fehler haben,

 

Gut das ich auf meinem Sofa mitm Laptop so halb liege...sonst waere der Fall viel haerter. XD

 

Werde ich wahrsch. leider nicht machen...viel zu teuer das Fanatec! :[ Mal schauen...da hilft nur hoffen und beten. :rofl: Warum sind die eigtl. so selten geworden ? Werden die Dinger nicht mehr hergestellt?:ka: Ich will das G27 nicht!:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja G25 lang vollkommen, wobei ich glaube das du ein Problem haben wirst und zwar das du nur ein Gebrauchtes kaufen kanst. Eventuell hast du Glück und bekommst in Saturn, Mediamarkt, Conrad etc noch ein Restposten. Aber so Online habe ich es schon lange nicht mehr Neu gesehen.

Das G25 und das G27 werden zum Release von GT5 auch nochmal neu released.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich auf meinem Sofa mitm Laptop so halb liege...sonst waere der Fall viel haerter. XD

 

Werde ich wahrsch. leider nicht machen...viel zu teuer das Fanatec! :[ Mal schauen...da hilft nur hoffen und beten. :rofl: Warum sind die eigtl. so selten geworden ? Werden die Dinger nicht mehr hergestellt?:ka: Ich will das G27 nicht!:nixweiss:

 

^^

 

Genau so ist es, das G25 wird nicht mehr Hergestellt da das G27 auf den Markt ist. Auch das Logitech Wireless Driving Force für die PS3 wird nicht mehr hergestellt, da es sich nicht so gut verkauft hat wie man es geplant hatte.

 

Da es einfach ein G25 gab was deutlich beliebter war und ein G27 was ja das G25 ersetzt hatte.

 

Ich selbst finde es auch schade, bzw. ich würde es super finden wenn man sich aus beiden sachen was zamsuchen könnte :D

 

Denn die Pedale von G27 sind schon deutlich genialer als die von G25, bei diesen würde ich sicherlich nicht an der Kupplung oder Bremese hängen beiben mit den Linkenfuß. Da man dort einfach den Abstand Einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das G25 und das G27 werden zum Release von GT5 auch nochmal neu released.

 

 

Das ist sehr sehr gut. Danke fuer diese Info! :D Ansonsten hole ich mir ein gut erhaltenes gebrauchtes, ooooder ein DFGT.:think:

 

Hatte leider noch nie das Vergnuegen mit einem lenkrad ein Rennspiel zu spielen, hab aber von Bekannten nur das beste vom Force Feedback gehoert! *o* Es wird Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...