Zum Inhalt springen

Modifizierungen von Lenkrädern


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

Das ist sehr sehr gut. Danke fuer diese Info! :D Ansonsten hole ich mir ein gut erhaltenes gebrauchtes, ooooder ein DFGT.:think:

 

Hatte leider noch nie das Vergnuegen mit einem lenkrad ein Rennspiel zu spielen, hab aber von Bekannten nur das beste vom Force Feedback gehoert! *o* Es wird Zeit :D

Aber ich glaube nur für Japan und USA. Müssteste also importieren, aber ein G25 für 120$ ist ganz ok^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ich glaube nur für Japan und USA. Müssteste also importieren, aber ein G25 für 120$ ist ganz ok^^

 

 

Ja aber wenn dann über gute Händler :D Amazon.com zum Beispiel, denn bei dennen Bezahlst du dann keine US Steuer sondern wie es normal ist nur den VAT.

 

Also Einfuhrsteuer und MwSt. bei einigen anderen kenne ich es. Da zahlt man die Landes Steuer und dann macht auf Blöd der Zoll das Ding auf und dann darf man den Zoll die VAT bezahlen. So wenn der Händler gut ist, hast du keine Zusätzlichen kosten, da das Parket dem entsprechend Offiziell gekennzeichnet ist. Das diese sachen schon bezahlt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube nur für Japan und USA. Müssteste also importieren, aber ein G25 für 120$ ist ganz ok^^

 

 

oO Das ist mehr als OK! Da wuerde ich dann sicher zuschlagen...die 15 Euro Shippind aus USA koennte ich dann auch vertragen. Der Adapter fuer die Steckdose wuerde mich nur nerven....aber naja, mal sehen wenns soweit ist. Gucke mir die ganze Zeit Videos vom Force Feedback an...kann man damit wirklich Tischen heben ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO Das ist mehr als OK! Da wuerde ich dann sicher zuschlagen...die 15 Euro Shippind aus USA koennte ich dann auch vertragen. Der Adapter fuer die Steckdose wuerde mich nur nerven....aber naja, mal sehen wenns soweit ist. Gucke mir die ganze Zeit Videos vom Force Feedback an...kann man damit wirklich Tischen heben ? xD

 

Brauchst keinen Adapter, denn das Netzteil ist wie so gut jedes Netzteil Multi mitlerweile.

 

Du brauchst nur ein solches Kabel das schließt du an das Netzteil an was ja mitgeliefert wird und von dort aus geht es zum Lenkrad weiter.

 

 

Diese Videos kenne ich garnicht, kannst du mal ein solches Video mir zeigen.

 

 

 

PS bin jetzt extra unter meinen Tisch gekrabbelt zum Netzteil des G25 um mir das anzuschauen, damit ich die Antwort geben konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst keinen Adapter, denn das Netzteil ist wie so gut jedes Netzteil Multi mitlerweile.

 

Du brauchst nur ein solches Kabel das schließt du an das Netzteil an was ja mitgeliefert wird und von dort aus geht es zum Lenkrad weiter.

 

 

Diese Videos kenne ich garnicht, kannst du mal ein solches Video mir zeigen.

 

 

 

PS bin jetzt extra unter meinen Tisch gekrabbelt zum Netzteil des G25 um mir das anzuschauen, damit ich die Antwort geben konnte :D

 

 

Vielen Dank. :lol:

 

Ne, deswegen wunder ich mich. Mein Onkel hat gemeint er hat bei GT5P mit nem DFGT nen Tisch hochgehoben...ausversehen. In den Videos sieht das aber relativ schwach aus :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. :lol:

 

Ne, deswegen wunder ich mich. Mein Onkel hat gemeint er hat bei GT5P mit nem DFGT nen Tisch hochgehoben...ausversehen. In den Videos sieht das aber relativ schwach aus :nixweiss:

 

wenn dein Onkel, das Lenkrad am Tisch festmacht und das dann hoch hebt ist es doch klar :D die verschlüsse sind ja ziemlich fest ;)

 

 

was das FFB angeht kann man es in den Spielen ja eh immer Einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

sorry für doppel post.

 

Mein Bremspedal ist mitlerweile da und wird nur noch genutz :D Ist echt Super so nun.

 

Auch die Modifizierung des Schalthebels habe ich gemacht und ich muss sagen wenn ich mal mit H-Schaltung fahre fühlt es sich so nun besser beim Schalten an.

 

 

mir kommt grade eine idee, ich hab ja noch eine alte Platine eines PS3 Controllers, ich glaub ich hab die Buttons auch noch alle. ich könnte die ja in das G25 mit einbauen, dann hab ich einen PS Button am G25 ;)

 

werd euch auf den laufenden halten was dabei raus kommt, brauch ja den Platz in der Schalteinheit und auch Strom braucht der Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...