Jump to content

Modifizierungen von Lenkrädern


Guest m4d-maNu

Recommended Posts

Guest m4d-maNu

Servus,

da mir grade Langweilig ist habe ich nach einigen Teilen für das G25 geschaut um es ein wenig für mich zu Optimieren und dabei habe ich richtig Krasse umbauten von Usern gefunden.

 

 

Das ist mal ziemlich hart was der so alles geändert hat. Ich selbst würdige diese Arbeit sehr, jedoch frag ich mich wo da der Sinn darin liegt. Es schaut auf jedenfall gut aus, jedoch die LEDs wo nun auch das G27 hat damit man die Drehzahl sieht. Finde ich total überflüßig, denn wenn man in einen Harten Renen ist schaut man Garantiert nicht auf das Lenkrrad sondern in den Monitor/TV und da hat man ja auch immer einen Drehzahl messer.

 

 

Was haltet ihr von solchen aufweniden Modifiktionen bzw was haltet ihr überhaupt davon das Lenkrad zu Modifizieren können ja auch nur Kleinigkeiten sein, anderes Kugellager, Stärkere Federn etc etc.

 

 

greez manu

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Such mal nach Arc-Team. Die waren dieses Jahr auf der Gamescom und haben dort ein modifiziertes G27 gehabt im Formel 1 Look.

 

Hab auch Bilder davon gemacht: http://www.facebook.com/photo.php?pid=323606&id=123459621011369&ref=fbx_album plus die nächsten 4 Bilder

 

Edit: Hier die Website von denen: http://www.f1driving.it/en Kann man auch auf Englisch stellen die Seite.

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu

Also das Lenkrad selbst schaut richtig Nice aus nur was sie mit der Konsole von den Lenkrad gemacht haben finde ich nicht so den hit.

 

Die Lüfter brauchen sie zwar bestimmt, aber die hätten sie bestimmt nach innen setzten können oder sie hätten gelich ein neues Gehäuse dazu gebaut. Aber ansich krass was die so machen, hab von dennen auch einige Videos gesehen eben.

Link to comment
Share on other sites

Das ist mal ziemlich hart was der so alles geändert hat. Ich selbst würdige diese Arbeit sehr, jedoch frag ich mich wo da der Sinn darin liegt. Es schaut auf jedenfall gut aus, jedoch die LEDs wo nun auch das G27 hat damit man die Drehzahl sieht. Finde ich total überflüßig, denn wenn man in einen Harten Renen ist schaut man Garantiert nicht auf das Lenkrrad sondern in den Monitor/TV und da hat man ja auch immer einen Drehzahlmesser.

Wenn ich so ein Lenkrad hätte, dann würde ich das Hud vom Spiel komplett ausschalten. Man muss auch nicht auf die LED's starren, sondern sieht sie im Augenwinkel. Und durch verschiedene Farben erkennt man es auch. :nixweiss: Wenn man selber Auto fährt glotzt man ja auch nicht ständig auf den Tacho.

 

Aber Respekt für alle Leute die sowas selber hinkriegen!

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu

Die Kerle bzw Modifizieren ein G25 oder ein Fanatec Porsche 911 Turbo GT3 Wheel.

 

Das Lenkrad selbst ist das kleine Problem, sie besorgen sich aber andere Dashboards so das eben mehr Knöpfe und andere Sachen angeklemmt werden können. Wie das ganze aber dann weiter geht keine Ahnung, dafür habe zuwenig Ahnung von den Dashboards.

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu

Sorry für Doppelpost, aber ich habe nun ein paar Videos bzw. eine Page wo vielleicht nützlich für den einen oder anderen sein könnte.

 

Hier der Zugang zur Page wo auch alle Videos sind.

 

Diesen "shift resistance and push-down reverse" Mod werde ich aufjedenfall machen. Die Handbremse würde ich auch sehr Interessieren, jedoch bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich werde mir aufjedenn fall sor ein Handbremse mal anschauen, da diese ja Kontakte braucht wo ich dann hinlöten können muss.

 

 

Was man nicht so gleich auf den ersten Blick sieht, ist das es auch eine Anleitung gibt wie man die Paddels wechseln kann.

 

Hier geht zur Anleitung

 

Ob man nun sich so Paddels kaufen will oder lieber selber macht ist jeden selber überlassen. Für die wo sich welche selber machen wollen, die Dicke sollte genau die gleiche sein wie die von den Original Paddels.

 

Da werde ich für mich eventuell auch ein Paar Paddels Entwerfen, da ich die Original Paddels zwar gut finde. Jedoch finde ich sie bisschen Scharfkantig und ein bisschen länger über den Radius gesehen könnten sie auch sein.

 

Das Emblem, sollte ja jeder selber wechseln können :D von daher gibt es dazu keine Anleitungen ;)

 

 

edit:

nun bin ich in einer Zwickmühle ob ich diesen Mod mit den Schalthebel mache, da ich bei Playseat einen G25/G27 Bremspedal gesehen habe was so montiert wird das man Kupplung und Bremese Gleichzeitig tritt. Also ist das Bremspedal dann breiter wie bei einen Automatik Auto.

 

Bild zum Bremspedal

 

kurz offtopic:

warum Logitech oder auch Fanatec, bis jetzt noch keine Handbremse zu ihren Neuen Lenkrädern mit dazu gepackt haben verstehe ich eh nicht.

Edited by m4d-maNu
Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu

so ich habe heute versucht den "shift resistance and push-down reverse mod" zumachen.

 

wäre ansich auch kein problem gewesen nur war mein ohring vom außendurchmesser zugroß.... nun werd ich bis montag waren müssen um in der arbeit nach einen neuen passenden ohring zu schauen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest m4d-maNu

http://playseat.com/shop/media/catalog/product/cache/42/small_image/200x200/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/g/2/g25-brake-pedal.jpg

 

Jetzt habe ich mir dieses Bremspedal bestellt, aber da Playseat.com selbst ien so selten dämlichen Bezahlsystem hat, weis ich nun nicht ob es funktioniert hat oder nicht...

 

Auf eine Email von mir haben sie zwar schnell reagiert nur bin ich dadurch nun auch nicht schlauer wie vorher...

 

 

Denn ich habe sie gefragt ob die Bezahl mit der Creditkarte geklabt hat, da die Page wo man das ganze Zeug eingibt auf Italienisch war und ich kein Italienisch kann. Was habe ich als Antwort bekommen, die Bestellung hat geklappt sie warten nur noch auf die Bezahl via Kreditkarte....

 

Da man aber niergendes nachlesen kann ob die Bezahl funktioniert hat weis ich nun nicht ob es Funktioniert hat oder nicht....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...