Zum Inhalt springen

Wo ist Vanquish Demo ?


Atlantus

Empfohlene Beiträge

ist es erlaubt nen US account zu haben als europäer ?

 

Streng genommen....Nein!Laut Sonys AGB. Sofern ich mich nicht irre. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Ist aber nicht weiter schlimm. Keiner wird dich deswegen belangen.

Als Deutscher, der den vollen Umfang des Angebots nutzen will, bleibt dir eh nichts anderes übrig.

 

Um eine Bannung musst du dir keine Sorgen machen.

Du musst auch keine Nummer angeben, sondern nur eine gültige Adresse irgendwo in den Staaten bzw in irgendeiner Stadt des jeweiligen Landes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streng genommen....Nein!Laut Sonys AGB. Sofern ich mich nicht irre. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Ist aber nicht weiter schlimm. Keiner wird dich deswegen belangen.

Als Deutscher, der den vollen Umfang des Angebots nutzen will, bleibt dir eh nichts anderes übrig.

 

Um eine Bannung musst du dir keine Sorgen machen.

Du musst auch keine Nummer angeben, sondern nur eine gültige Adresse irgendwo in den Staaten bzw in irgendeiner Stadt des jeweiligen Landes.

Und wie find ich das herraus ^^" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmmmmmmm eine gültige adresse raussuchen also irgendeine die es gibt kannst glaub ich auch einfach eine ausdenken :keks2:

 

Ich glaub das mit dem ausdenken klappt nicht immer so gut. Ist zumindest meine Erfahrung.

 

@Atlantus

 

Einfach mal googlen. Und wenn es die Adresse von nem Pizzaservice in New York ist. Ganz egal. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...