Jump to content

PS3 Bild schlecht


time21

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich hab folgendes Problem und zwar habe ich mir vor kurzem ne Ps3 gekauft und dazu ein nagelneuen Fernseher. Ich hab natürlich gleich angefangen zu zocken.

Doch das Bild, ist dermaßen schlecht...(ich spiele über HDMI-Kabel) und deshalb habe ich die PS an einem anderen TV angeschlossen und das Bild war super.

Ich habe folgenden Ferneher: JVC LT-42HB1BU

Wenn ich z.B. WM 2010 spiele, dann sind die Spieler unscharf, bzw. das Bild allgemein unscharf. Ich habe schon die Schärfe/Helligkeit/Farbe am Fernseher geändert, doch es ändert sich nichts.

 

Ich bin ein bisschen verwirrt, weil das Bild an einem älterem Fernseher besser ist als bei einem neuen...hat einer eine Idee an was das liegen könnte?

 

Danke schon mal im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Danke für die zahlreichen Antworten.

 

Zitat von novesori

Du musst von 720p auf 1080p

 

Ähm eine frage und zwar wie stelle ich das um? :D Ich bin nicht ganz so vertraut mit der PS und Fernseh.

 

BobbyDaPorta:

evtl die schärfe beim TV runterdrehen... hatte bei mir auch wahre wunder bewirkt

 

Ne hat leider nicht geklappt.

 

Luke_2_3

-Spielemodus am Fernseher eingestellt.

-Sicher das an der PS3 HDMI eingestellt ist.

-Diverse PS3 Sachen konfigurieren.

 

-Spielemodus ist eingestellt.

-wie sehe ich ob an der PS3 HDMI eingestellt ist

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Wird sofort geholt wenn es raus kommt! Die letzten beiden Teile waren sehr sehr Cool.  Wenn es in Doom richtig gut läuft ist das schon fast wie ein Rausch! Das Fließt einfach vom geplatzten Kopf zum geplatzten Kopf 😅
    • Ist doch schon lange das da nix mehr kommt von ihm...
    • Entwickler: World's Edge Publisher: Xbox Games Studios Plattformen: Xbox Series X/S | PC   Inhalt: Retold kombiniert die besten Elemente des populären Age of Mythology mit modernem Echtzeit-Strategiedesign und visueller Gestaltung und ist ein episches und innovatives Erlebnis für alle. Age of Mythology: Retold kommt von den Creator*innen der preisgekrönten Age of Empires-Reihe und entführt dich in ein mythisches Zeitalter jenseits der Geschichte, in dem Götter, Monster und Menschen aufeinandertreffen. Ruf die Götter an Wähle deine Götter aus dem griechischen, nordischen, ägyptischen und atlantischen Pantheon. Vernichte deine Feinde, indem du mächtige Blitze, erderschütternde Beben, nährende Regenfälle, schützende Dryaden und sogar den berühmten Drachen Nidhogg beschwörst. Ein episches mythologisches Universum Begib dich auf mehrere Kampagnen mit 50 Missionen, die dich durch eine riesige, mythische Welt führen: Belagere die mächtigen Mauern von Troja, kämpfe gegen Riesen in den eisigen Wüsten von Midgard und entdecke die Geheimnisse von Osiris im sich bewegenden Sand von Ägypten. Spiele mit deinem Freundeskreis Spiele mit bis zu 7 Personen aus deinem Freundeskreis gegeneinander oder gegen die fortschrittliche KI auf Dutzenden von zufällig generierten Karten und Szenarien für grenzenlosen Spielspaß. Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold
×
×
  • Create New...