Zum Inhalt springen

Neuer Receiver


BomcHickawaHwaa

Empfohlene Beiträge

Also empfehlen kann ich dir allgemein Receiver von Kathrein.

Hast du einen DVD/BluRay-Rekorder? Brauchst du sowas überhaupt?

Der Receiver (siehe Link) ist sicherlich einer der besten, ohne Festplatte. Er hat natürlich einen HDMI-Ausgang und kann das Bild auf bis zu 1080i upscallen. Aufnehmen kann er auch, hat aber keine interne Festplatte, sprich du müsstest eine externe via USB anschließen. Er ist KEIN Twin-Receiver.

http://www.amazon.de/Kathrein-Digitaler-Satelliten-Receiver-CI-Slots-Scart-Anschluss/dp/B002QHP9XI/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=IISLFW2T5SHMQ&colid=ZMZFJY6YWJXR

 

Solltest du einen Twin Receiver (gibts fast nur inkl. HDD) wollen, musst wohl etwas mehr hinblättern.

 

Bzgl. HD Fernsehen: Die privaten Sender (Pro7, Sat1, RTL etc.) senden nur auf einem verschlüsselten Kanal in HD. Das kostet 50 € im Jahr. Absoluter Dreck, wer das kauft ist dämlich. Werbung kommt nämlich weiterhin, aber hatl in HD.

Sky (ehemals Premiere) ist natürlich noch teurer. Sendet auch in HD (1080i).

ARD, ZDF und Arte sind bisher die einzigen mir bekannten Free TV Sender die manches in HD austrahlen.

Trotzdem würde ich mir einen solchen HD-Tuner holen, da das normale Bild (SD) dank des HDMI Ausgangs klar besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...