Jump to content

Neuer Receiver


BomcHickawaHwaa

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich würde mit gerne einen neuen Receiver anschaffen wollen. Was sollte ich beim Kauf beachten? Sollte es ein HDTV Receiver oder ein HDMI Receiver sein? Welche Receiver würdet ihr mit für digitales Fernsehn empfehlen. Eine digitale Satellietenanlage und einen Full HD Fernseher besitze ich schon (Samsung UE32B6000).

 

Vielen Dank für alle Antworten. :zwinker:

Edited by BomcHickawaHwaa
Link to comment
Share on other sites

Also ein HDTV-Reciever ist dafür das du HDTV-Kanäle empfangen kannst!Soweit wie ich weiß wollen die Anbieter aber für HD Geld sehen.Brauchst nämlich da eine Smartcard des jeweiligen Anbieters um die unverschlüsselt zu empfangen. Ist einfach ausgedrückt so wie bei SKY.Und den HDMI-Reciever kannst du halt über den HDMI-Ausgang mit dem HDMI-Eingang deines Fernsehers zu verbinden um HD-Bild und Ton zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...