Jump to content

TerRover

Diggler

Recommended Posts

Also ich hab mir die Demo geladen und bin kein Plus oder Qore abbonent. Macht auf jedenfall Laune. aber nicht für 14,99 .- Für nen 10er wärs okay gewesen

ja, jetzt gibt es die demo für alle.

die exklusivdemo war schon im qore-magazin von letztem monat.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Naja, nicht alle ab es gibt schon einige wo man lesen kann, das es nicht darum geht nur ein rein japanisches Game zu bekommen.   Mit Hass meine ich auch ,das Verhalten gegen Ubisoft. Man muss das Unternehmen ja nicht mögen und kann auch Kritik äußern aber ich finde das geht darüber einfach bei einigen hinaus.   Und leider spielt ist auch die Hautfarbe eine Rolle oder das Geschlecht. Das haben sie bei The Last of US 2 gehabt oder auch bei Alan Wake 2 wegen Saga. Gibt ja genug Beispiele wo Hautfarbe, Sexualität oder Geschlecht eine Rolle spielt und da kann man schon von Hass sprechen.    
    • Glaube fast jeder hat bei dem Spiel mal ne Phase, wo man es Wochen liegen lässt. Das hab ich aber mit allen riesen Spielen die 50 oder mehr Stunden gehen.    Rebirth habe ich ab Release wirklich viel gespielt und hatte da auch wirklich meinen Spaß mit. Dann kam ich in Kapitel 11 und hatte es dann bis vor gut einem Monat nicht mehr angefasst. Mittlerweile bin ich aber in Kapitel 13 angekommen und bin wieder recht motiviert. Die Semi-OW finde ich teils gut und teils nicht so gut. Generell finde ich diese super schön gestaltet und generell habe ich nichts gegen Nebenaufgaben. Immerhin sind sie nicht nur da um da zu sein. Man bekommt spezielle Items, füllt damit den Combatsimulator, da man so durch die Welt kommt und viele Gegner killt und kann dort in den Challanges dann oft gute Materia gewinnen. Gerade Blaue, die so wertvoll sind. Also schon nicht unwichtig. Die Fülle wird aber spätestens ab Corel dann doch ermüdend, weil die Aufgaben immer gleich bleiben. Nur die Protosunstanzaufgaben, die ändern sich, was gut ist. Wobei diese dämliche Puddingarena in Cosmo Canyon mir den letzten Nerv geraubt hat. Ich habe Gongaga, Cosmo Canyon und Nibel auch nicht vervollständigt. Habe einiges gemacht, die Nebenquest soweit gemacht, aber das wars dann. Wollte dann doch die Geschichte zuende bringen. Sie hätten dann entweder weniger machen sollen, oder wenigstens etwas mehr Abwechslung. Was mich eigentlich mehr an Rebirth stört, ist die Story ansich. Bislang hat mir Remake da besser gefallen. Ich finde die Story hat bis auf wenige Ausnahmen zumindest bis Kapitel 12 nur so vor sich hingeplätschert. Wenn ich überlege, was da am Ende von Remake alles passiert und wie offen alles ist, verlief die Story bislang nicht so spannend, wie ich es vermutet hatte. Jetzt zum Ende hin wird es spannend, aber das hätte ich mir im gesamten Spielverlauf gewünscht. Da war Remake Rebirth doch überlegen. Dort hat das Pacing wirklich mega gepasst. Für den dritten Teil dürften sie das gerne eher wieder so machen wie Remake. Also mehr geradlinig und zwischendrin dann ein wenig Freiheiten mit ein wenig links und rechts entdecken und die ein oder andere Nebenaktivität. Alles in allem bin ich aber gut unterhalten mit Rebirth und würde es auch nicht als Enttäuschung sehen. Zumindest für mich persönlich.
    • Ach ok das ist schade dachte die Staffel ist sofort draußen Ach wie geil  Das wird ein fest
    • hehe das mit den Waffen geht mir ähnlich. Bunny habe ich gestern endlich auf 40 gespielt und dann bin ich mit Ihr beim Koloss der Verschlinger kläglich gescheitert🤣
    • Ich les mittlerweile gar keine News mehr zu AC Shadows, weil es wohl einfach nicht mehr um das eigentliche Spiel geht... Mein Interesse am Spiel ist da & ich werde Tests abwarten. Falls es gut sein sollte, werd ich es mir Day One kaufen, da zur Herbst/Winter Zeit bisher keine Banger rauskommen, außer evtl. S.T.A.L.K.E.R 2
  • Create New...