Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

meine PS3 schaltet neuerdings immer sehr schnell in die Lüfterstufe 2 und desshalb wollte ich mal fragen ob ihr mir einen externen Lüfter für die PS3 empfehlen könnt? Wäre dankbar, wenn jemand was empfehlen könnte! :ok:

Geschrieben
Wie erkennt man in welcher Lüfterstufe sich die PS3 befindet? Und ich sowas wirklich nötig?

das wüsst ich aber auch gerne

Man hört es in welche stufe der lüfter der ps3 sich dreht

und wann weiß ich jetzt ob das stufe 1/2/3/4... ist?

Geschrieben

also wenn man die PS3 nicht höhrt ist es Lüfterstufe 1, wenn sie etwas lauter wird (so das man sie höhren kann) dann ist das Lüfterstufe zwei, wenn sie sehr laut ist ist es die drei und im sommer war sie bei mir sogar schonmal fast so laut wie ein staubsauger (Stufe 4)

@Bohne: das sind doch alles laptop und pc/cpu lüfter! gehn die laptoplüfter auch bei der ps3? :nixweiss:

Geschrieben

Und was erhofft Ihr euch von dem extra Lüfter?:ka:

Leiser wird´s sicher nicht werden.:zwinker:

Im Sommer war meine auch auf der Saugerstufe, aber Sie blieb cool, besser laut und cool, als leise und am braten.:smileD:

Geschrieben (bearbeitet)
naja ich dachte eig das sie dadurch wieder ruhig wird und außerdem ist die extra Lüfterkraft im sommer gut:ok:

Wenn du denkst, dann gieb dein Geld dafür ruhig aus.

Aber durch den extra Lüfter, bekommst du logicherweise auch mehr Lüftergeräusche und somit steigt der Lautstärkepegel wieder.

Überleg dir lieber, ob du für so etwas unnötiges wie das, dein Geld rausschmeist.:zwinker:

ps. Ich hab sogar noch eine der ersten 40ger PS3 und sie hält im Sommer (wie diesen) auch über acht Stunden Dauerbetrieb durch. ;)

Bearbeitet von moloch