Jump to content

Externer Lüfter gesucht


Dark_Lightning

Recommended Posts

also wenn man die PS3 nicht höhrt ist es Lüfterstufe 1, wenn sie etwas lauter wird (so das man sie höhren kann) dann ist das Lüfterstufe zwei, wenn sie sehr laut ist ist es die drei und im sommer war sie bei mir sogar schonmal fast so laut wie ein staubsauger (Stufe 4)

 

@Bohne: das sind doch alles laptop und pc/cpu lüfter! gehn die laptoplüfter auch bei der ps3? :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

naja ich dachte eig das sie dadurch wieder ruhig wird und außerdem ist die extra Lüfterkraft im sommer gut:ok:

Wenn du denkst, dann gieb dein Geld dafür ruhig aus.

Aber durch den extra Lüfter, bekommst du logicherweise auch mehr Lüftergeräusche und somit steigt der Lautstärkepegel wieder.

Überleg dir lieber, ob du für so etwas unnötiges wie das, dein Geld rausschmeist.:zwinker:

 

ps. Ich hab sogar noch eine der ersten 40ger PS3 und sie hält im Sommer (wie diesen) auch über acht Stunden Dauerbetrieb durch. ;)

Edited by moloch
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...