Zum Inhalt springen

Datenbank neu aufgebaut


kavallier

Empfohlene Beiträge

Moin moin unzwar hatte ich ein prob ich hatte mir Quantum Theory demo geladen und dann wollte ich sie nach einer stunde wieder löschen und da stand es ist ein Fehler aufgetreten und habs auch mit andren demos versucht hab dann man castle crashers demo gezockt und dann beendet Ps3 ist eingefreeezt habs ausgemacht 2ma gepiepst wieder angemacht und dann stand da Die datenbank wird neu aufgebaut.Meine frage was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch mal. Und zwar hatte ich das Problem mit MotorStorm Pacific Rift. Und zwar gingen bei mir die Speicherdaten verloren, nachdem das Spiel ebenfalls abgestürtzt ist. Danach kam bei mir dieselbe Meldung: Datenbank wird neu aufgebaut. Danach startete das System neu. Nur mein Speicherstand war leider nicht mehr zu gebrauchen. Und da man den Spielstand nicht kopieren kann/konnte, durfte ich noch mal neu Anfangen. - . -

 

Was das genau bedeutet kann ich leider nicht sagen. Gehe aber davon aus, das die PS3 die HDD noch mal durchleuchtet, oder Checkt.

 

Ist denn, nachdem die Datenbank aufgebaut wurde, alles wieder in Ordnung mit deiner PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,das hatte ich heute früh auch gehabt...

Hatte es auch schon mit der Angst zu tunbekommen, da ich in Foren gelesen haben das einige ihre Daten usw. verloren haben, aber zum Glück sind bei mir alle Daten noch drauf - ist nix abhanden gekommen...

Ausser das meine Bilder- und Videoordner verschwunden sind, aber die Bilder und Videos noch da sind...

Speilstände müssten auch alle noch vorhanden sein...

Echt komisch...

Liegts eventuell an der neuen FW? Bzw. weiß jemand warum sowas passiert????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch mal. Und zwar hatte ich das Problem mit MotorStorm Pacific Rift. Und zwar gingen bei mir die Speicherdaten verloren, nachdem das Spiel ebenfalls abgestürtzt ist. Danach kam bei mir dieselbe Meldung: Datenbank wird neu aufgebaut. Danach startete das System neu. Nur mein Speicherstand war leider nicht mehr zu gebrauchen. Und da man den Spielstand nicht kopieren kann/konnte, durfte ich noch mal neu Anfangen. - . -

 

Was das genau bedeutet kann ich leider nicht sagen. Gehe aber davon aus, das die PS3 die HDD noch mal durchleuchtet, oder Checkt.

 

Ist denn, nachdem die Datenbank aufgebaut wurde, alles wieder in Ordnung mit deiner PS3?

Ja alles in Ordnung nur die ganzen mails sind weg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,das hatte ich heute früh auch gehabt...

Hatte es auch schon mit der Angst zu tunbekommen, da ich in Foren gelesen haben das einige ihre Daten usw. verloren haben, aber zum Glück sind bei mir alle Daten noch drauf - ist nix abhanden gekommen...

Ausser das meine Bilder- und Videoordner verschwunden sind, aber die Bilder und Videos noch da sind...

Speilstände müssten auch alle noch vorhanden sein...

Echt komisch...

Liegts eventuell an der neuen FW? Bzw. weiß jemand warum sowas passiert????

 

Ja, bei mir war es auch so, dass dann alle Videos, Fotos, und Musiktitel alle ohne Ordner da standen. Dann muss man die Ordner wieder neu erstellen. Ein bisschen nervig, aber zum glück nichts weltbewegendes. ^^

Ja. Den Speicherstand von MotorStorm PR konnte ich aber vergessen. Defekte Daten (Sprich, Datenmüll) xD

 

@ kavallier Na dann ist ja gut. ^^ Das mit der Datenbank ist also quasi ein Neuaufbau aller verfügbaren Daten. So würde ich es jetzt bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...