Zum Inhalt springen

LBP 2 Beta


Cyberjunkie83

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in der beta soll es man hauptsächlich bugs im editor suchen.

in dem storyleveln finden die auch selber die bugs. der editor ist nunmal sehr komplex und da können die net das spiel weiterentwickeln und den editor auf herz und nieren prüfen.da springen wir die beta tester ein um im editor bugs zu suchen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah will auch haben !!! aber warum bekomme ich denn key nicht ? muss ich das ps newsletter abonieren ? weil ich eigentlich immer in lbp 1 oft on war

 

 

Ne muss man nicht. Ich hab den Newsletter nicht abonniert. War bei LBP viel online und hab auch "viele" Level gebaut (6 stück). Ich weiß das ist nicht die Welt aber ich freu mich drauf in ein paar Stunden nurnoch im Editor zu versinken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann man doch nicht sony die schuld geben.ich habe nur zwei accounts.ein für die ab 18 demos und mein hauptaccount(deutschland).nun siehe da es kam ein code für mein hauptaccount mit dem ich zur zeit viel lbp gespielt habe.aber wenn man hört das welche 6-7 accounts von irgendwelchen ländern hat.........WARUM?......

 

 

Ich versteh deine Aussage nicht wirklich. Ich kenne Leute die haben seit Monaten LBP nicht mehr angerührt und trotzdem einen Key bekommen, und welche die eine Menge Levels bauten und nichts bekamen. Ich hasse Sonys Zufallsprinzip!

 

Deinen letzten Satz versteh ich erst recht nicht, was hat die Beta mit 6-7 Accounts aus verschiedenen Ländern zu tun? Klar, eventuell höere Chancen, trotzdem werden Leute unverdient belohnt. Mehrere Accounts sind schon nützlich, erstmal der (dt.) eigene zum Zocken, dann einen aus den USA, weil dort oft andere Demos sind, dann noch einen AT für 18+ Demos auf Deutsch. Und wers mag hat noch einen Japanischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand lust hat ein bissel coop im editor modus rumzuwerkeln kann man mich gerne adden^^

 

also der controlinator ist schon ne feine sache.jetzt kann man steuerbare fluggeräte bauen =D.die ganzen logischen schaltungen sind auf jeden fall auch sehr nützlich.

 

also im editor ist die beta noch nie gefreezt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...