Jump to content

Ylod?


inder_style

Recommended Posts

hi @ all... bin neu hier und habe auch schon ein Problem.

 

Wenn ich ein paar minuten spiele (COD online), geht meine playsi (40GB) einfach aus. sie piepst, und die rote led blinkt. wenn ich AUS-taste drücke geht sie auch aus- bzw. wieder an.

 

 

YLOD????

 

muss eins dazu sagen, weil ich dass problem mit ylod kenne, habe ich vor 2 wochen sicherheits halber einen kleinen lüfter vorne hin gestellt. war das keine gute idee???

 

hat es auch was mit dem letzten update zu tun???

 

vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

hi @ all... bin neu hier und habe auch schon ein Problem.

 

Wenn ich ein paar minuten spiele (COD online), geht meine playsi (40GB) einfach aus. sie piepst, und die rote led blinkt. wenn ich AUS-taste drücke geht sie auch aus- bzw. wieder an.

 

 

YLOD????

 

muss eins dazu sagen, weil ich dass problem mit ylod kenne, habe ich vor 2 wochen sicherheits halber einen kleinen lüfter vorne hin gestellt. war das keine gute idee???

 

hat es auch was mit dem letzten update zu tun???

 

vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. danke im voraus

 

so etwas kann halt passieren, wieso sollte es am Update liegen? Ich glaube nicht das ein Update die Hardware zerstört.

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu
so etwas kann halt passieren, wieso sollte es am Update liegen? Ich glaube nicht das ein Update die Hardware zerstört.

 

Kann schon passieren leider, ich kenne es von früher. Also vor 7-8 Jahren, da haben die Entwickler auch Firmwares rausgebracht für Router usw. Es ist leider oft vorgekommen das dannach ein Gerät nicht mehr richtig Funktioniert hat.

 

 

Und wenn man die Geschichten hier so verfolgt, immer kurz nach FW Updates haben ein paar User das Problem gehabt. Das ist nun zwar keine 100% aussage das die FW was kaputt machen aber es gibt halt gewisse Faktoren und da spielt die FW auch eine kleine Rolle.

 

 

 

@threadstarter

wenn du einen YLOD hast würde die Plasysi garnicht mehr Starten sondern nur die Gelbe LED würde aufleuchten. Das was du schilderst hört sich für mich eher nach ein Überhitzungsproblem an und wenn du das nicht in den Grift bekommst kann das dann zu einen YLOD führen.

 

Da es sich eh um die 40 GB Konsole handelt geh mal mit Druckluft aus der Dose oder einen Staubsauger an die ganzen Lüftungsschlitze hin. Da ist bestimmt ein haufen Staub drinnen

Edited by m4d-maNu
Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu
Entweder ist deine Playstation schon etwas älter oder du hast einfach nur pech und hast eine von denen erwischt die schon nach kurzer Zeit den Geist aufgeben.

40 GB Modell, das dürfte doch einiges über das alter sagen oder :D

 

 

Der PS3 FAN Test könnte dir auch helfen oder die PS3 komplett Plattmachen.

http://www.play3.de/forum/tutorials-und-tipps/48623-playstation3-fan-test-fat-slim.html

 

Benutzung des Fan Test geschieht immer auf eigene Gefahr.

 

 

 

edit:

YLOD Selber reparieren ist hier das thread.

 

http://www.play3.de/forum/tutorials-und-tipps/26493-ylod-das-reparaturthema-und-hilfe-bitte-1-post-lesen.html

 

dort bist du deutlich besser aufgeboben vorallen den 1 Post lesen.

Link to comment
Share on other sites

Für mich klingt das nur nach einem Überhitzungsproblem.

Wenn sie anschließend wieder hoch fährt ist das kein YLOD.

 

Weiß ja nicht was das für ein komischer Lüfter ist den du da vo gestellt hast, aber den würde ich erst mal weg lassen und einfach auf genug Freiraum um die Konsole achten.

Evtl. mal den Staub entfernen.

Link to comment
Share on other sites

so etwas kann halt passieren, wieso sollte es am Update liegen? Ich glaube nicht das ein Update die Hardware zerstört.

 

Wow das hat ihm bestimmt weitergeholfen...!:_wanken2:

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo erstmal...

Folge der Hilfe von m4d-mAnU:ok:

 

hat vor kurzem einen Thread erstellt dort kannst Dir gründliche Hilfe suchen und Rat:zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Für mich klingt das nur nach einem Überhitzungsproblem.

Wenn sie anschließend wieder hoch fährt ist das kein YLOD.

 

Weiß ja nicht was das für ein komischer Lüfter ist den du da vo gestellt hast, aber den würde ich erst mal weg lassen und einfach auf genug Freiraum um die Konsole achten.

Evtl. mal den Staub entfernen.

 

das denke ich auch.

 

tippe auf überhitzungsproblem.und aus diesem grunde schaltet sie sich sicherheitshalber ab.läuft denn der lüfter immer und auch in verschiedenen stufen??? (der interne)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Interessant, dass es leute gibt die auf diesen politisch motivierten feldzug der gerechtigkeit reagieren. Ich habe oft das gefühl, dass diese agenden von leuten ins internet gespült werden, die mit dem eigentlichen thema (hier eine serie) überhaupt nichts zu tun haben. Es geht nur um meinungsmache und die macht des internets womit heutzutage leider auch jeder vollidiot eine stimme bekommt die gehört wird. Es sind für mich einfach schreihälse die sich vor 25-30 jahren wsl. nicht einmal ihre schuhe hätten binden können. Das internet ist eben fluch und segen, vor allem bei solchen meinungen.   Ich rate dringendst dazu, sich ganz bewusst einfach mal weniger auf meinungen anderer zu stützen und sich selbst ein bild zu machen. Es geht einfach nicht darum, ob sich auf social media jemand profilieren will, sondern um eine serie oder film die gut ist oder auch nicht, unabhängig davon, wer der produzent, regisseur etc. ist. Es hat keinerlei einfluss auf die qualität eines produktes. Warum mir z.b. rings of power nicht gefallen hat und ich nach folge 5 aufgehört habe? Ich bin regelmässig wärend der folgen eingeschlafen, weil einfach nichts passiert und die darsteller auch noch schlecht waren. Das einzige was in der serie für mich funktioniert hat sind die kostüme und die ausstattung. Es geht einfach nicht darum, ob ein elb oder zwergenfrau schwarz ist sondern darum, wie man eine idee umsetzt. Um acolyte habe ich bisher einen bogen gemacht, weil das ganze einfach langweilig sein soll. Werds mir aber bestimmt mal anschauen, weil so ein review bombing mich in keinster weise beeinflusst, sondern eher ärgert, dass sich leute durch sowas beeinflussen lassen.
    • Würd mir für Österreich das achtelfinale wünschen. Sie hätten sichs verdient, nach den letzten monaten. Man merkt leider schon ein wenig, dass ein paar (krankheitsbedingte) stammspieler wie alaba fehlen, aber es ist nach wie vor eine solide leistung des teams.
    • Für mich ist auch Spanien der Favorit bis jetzt. 
    • Habe es mir angesehen und da die Definition hier teilweise auf mich zutrifft auch einmal mitgemacht. War interessant für mich und ich hoffe das du hier gute Unterstützung erhälst. In diesem Sinne viel Erfolg mit der Bachelorarbeit. 
    • Verhandlungssache - 7/10 Punkte  War ein schöner Film und ihn wieder mal zu sehen war sehr angenehm und spannend. 
×
×
  • Create New...