Jump to content

NBA 2k11

t-wey
 Share

Recommended Posts

Die Pacers haben granger hibbert collison George und Hansborough alles keine schlechten Spieler .der patch hat das wurftiming bei vielen Spielern geändert deshalb triffst Du ohne Patch besser hat nichts mit dem Regler zu tun

• Replies 260
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Pacers haben granger hibbert collison George und Hansborough alles keine schlechten Spieler .der patch hat das wurftiming bei vielen Spielern geändert deshalb triffst Du ohne Patch besser hat nichts mit dem Regler zu tun[/quote

mir ist klar was du meinst, aber komischerweise, paßt das wurftiming jetzt besser :ohjeh:

helfen die unterschiedlichen wurfstile, sollte ich mir nen neuen suchen???

Also ich komme mit den Pacers sehr gut klar auch gegen "bessere Mannschaften" zumindest mal ofline. Ich spiele sehr viel mit Sprungwürfen was online leide rnie funzt wegen den dummen 2k servern -_- . Aber wie gesagt habe kein Problem mit dem Fantasy Draft. Hoffe ich bekomme dann Granger gepickt ;) ^^

muss jeder selber wissen.

sind gute spieler jedoch haben sie aufm parkett niemals so viel qualität wie die topmannschaften , aber ist ja auch egal. mir machts auch mehr spaß mit "underdogs" zu zocken.

sind wir jetzt zu acht ?

Hey jungs,

Es gab mit der online liga probleme das immer irgendwelche unbekannten sie gefüllt hatten. Ich habe bereits eine neue liga gemacht die ich mit einem Passwort geschützt habe so das auch nru die reinkommen die eingeladen werden. Wenn noch interesse besteht gebt mir bitte hier oder per PSN bescheid das ich euch das Passwort im PSN dann schreibe und ihr teilnehmen könnt.