Zum Inhalt springen

NBA 2k11


t-wey

Empfohlene Beiträge

Am 05. Oktober ist es soweit! Das neue NBA 2K kommt.

 

Mit Michael Jordan als Coverstar, den Jordan Challenges, einem überarbeitetem MyPlayer-Modus der sehr gut aussieht (Pressekonferenzen, eigene Werbeverträge und und und) und einem neuen Play-Calling-System das mich in den ersten Videos sehr überzeugt!

 

Wer freut sich noch auf den 05. Oktober?

 

Die Demo kommt am 14. Sept in den Store!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich freue mich am meisten auf den überarbeiteten MyPlayer-Modus. Der hat mich schon im Vorgänger absolut begeistert und mich monatelang gefesselt. Vorallem da es am Anfang wirklich sehr schwer ist und man sich nur langsam verbessert. Alleine die Atmosphäre und der Unterschied wenn man zuerst in der D-Liga spielt und nach guten Leistungen in die NBA geholt wird. Das ist absolut kein Vergleich zu den eher mageren MyPlayer Modis von NHL, Fifa oder PES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...