Jump to content

NBA 2k11


t-wey
 Share

Recommended Posts

Am 05. Oktober ist es soweit! Das neue NBA 2K kommt.

 

Mit Michael Jordan als Coverstar, den Jordan Challenges, einem überarbeitetem MyPlayer-Modus der sehr gut aussieht (Pressekonferenzen, eigene Werbeverträge und und und) und einem neuen Play-Calling-System das mich in den ersten Videos sehr überzeugt!

 

Wer freut sich noch auf den 05. Oktober?

 

Die Demo kommt am 14. Sept in den Store!

Rondo_Sig_v2_by_T_Wey.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 260
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich freue mich am meisten auf den überarbeiteten MyPlayer-Modus. Der hat mich schon im Vorgänger absolut begeistert und mich monatelang gefesselt. Vorallem da es am Anfang wirklich sehr schwer ist und man sich nur langsam verbessert. Alleine die Atmosphäre und der Unterschied wenn man zuerst in der D-Liga spielt und nach guten Leistungen in die NBA geholt wird. Das ist absolut kein Vergleich zu den eher mageren MyPlayer Modis von NHL, Fifa oder PES

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...