Zum Inhalt springen

NBA 2k11


t-wey

Empfohlene Beiträge

Der Online-Modus ist 2k-typisch sowieso im Eimer. Lies dich mal durchs OperationSports-Forum. Da geht online gar nichts - massive Lags (wenn überhaupt mal ein Spiel zustandekommt) und Abbrüche en masse. Das ist auch noch so ein Problem mit diesem Kuhdorfpublisher. Die Server von EA sind stabil und schnell, man bekommt immer problemlos ne Session. Hier geht mal wieder gar nichts. Aber ich hab bisher kein 2k-Sportspiel erlebt, bei dem das anders gewesen wäre.

 

Die Simulation dahinter ist ja wohl richtig klasse, aber online geht im Moment einfach nicht. Das ist eigentlich schade, denn NBA ist ja der letzte 2k-Sports-Titel den man überhaupt noch spielen kann. MLB-2k ist der letzte Witz (wenn man mal The Show gespielt hat) und die NHL-2k-Reihe legt auch so einen genialen Sturzflug hin.

 

Ich finds echt schade. Da scheinen bei der NBA-Reihe ein paar echt fähige Leute zu sitzen und das ganze Produkt wird post-release durch lausige Server und mangelnden Vertrieb gleich wieder geschlachtet. Die Entwickler sollten zu NBA Elite wechseln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab 2k11 heute in der Videothek gefunden und ausgeliehen. Ich muss sagen, ich bin erstmal dankbar, es nicht gleich blind gekauft zu haben. Diese preisenden Testberichte mit 9.5 und dergleichen kann ich nicht ganz verstehen.

 

Vor allem technisch ist 2k11 doch eher eine Enttäuschung. Kein AA und ziemlich übles Kantenflimmern, selbst in 1080P. Die Reflektionen und Texturen waren in den alten Versionen irgendwie besser. Und die Animationen sind auch irgendwie steif und unrund - man sieht leider sehr häufig, wie von einer Animation in die nächste gewarpt wird, da keine sauberen Übergänge da sind. Ausserdem gleiten die Spieler häufig über den Boden ohne die Beine zu bewegen. Das überzeugt mich gegenüber NHL11, NCAA11 oder MLB The Show eher wenig. Und dann die Gesichter ... Als Foto ja gut, aber in Bewegung was für die Twilight Zone.

 

Was richtig gut ist, ist der Kommentar. Wenn man nicht hinsieht, geht das glatt als TV-Übertragung durch was den Audio-Aspekt angeht. Das hört sich lange nicht so zusammengesteckt an wie bei EA. Das ist klasse.

 

Vom Spiel her bin ich erstmal überfordert und verliere eigentlich mit 30-40 Punkten Differenz. Es sind gar nicht mal die Pässe, sondern die FG-Quote. Die ist echt lausig, meine Jungs treffen gar nichts.

 

Ich werds ein paar Tage spielen und dann zurückgeben. Kaufen werd ichs nicht, dazu find ich es technisch einfach zu enttäuschend - gerade nach etlichen Monaten NCAA 11 und meinem neuen NHL 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte grad mein erstes onlinegame. Was soll ich sagen? Ich finde es seltsam das ich es nicht geschafft habe nur einen dreier reinzumachen. Aber naja ist ein anderes Thema. Kann es sein das der spielfluss online extrem langsam ist? Am mangenden können kann's ja kaum liegen. Behausppte ich jetzt mal so.

Ja das ist echt merkwürdig, ist bei mir auch immer so, dass überhaupt nichts klappt! Im Offline-Modus schaff ich alles, Bälle abfangen, Würfe nehmen usw. aber Online ist alles weg...Kann irgendwie nicht mit rechten Dingen zu gehen, vor allem weil die meisten Leute aus der Community Vollidioten sind. Die hämmern andauernd auf die Start-Taste und machen so oft es geht hintereinander Pause, um den Spielfluss kaputt zu machen. Also ich glaub ich lass es jetzt erstmal mit Ranglisten-Spielen...in Freundschaftsspielen klappt auch alles besser und nicht in der Anfänger Lobby, wenn ihr das denkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Private-Cowboy

 

Hast nicht zufällig NBA2K10 ausgeliehen?! :zwinker:

Finde die Demo sieht absolut Hammer aus! Besonders die Animationen!

 

Habe das Spiel leider noch nicht. Habe es von Zavvi für 33 € vorbestellt gehabt und es wurde auch schon am 5.10. verschickt, doch hier ist noch nichts angekommen. Lahme Post, ey!

Meine Videothekt hat das Spiel auch nicht und nicht einmal im GameStop konnte ich es finden. Wassn los, Deutschland? Kein Bock auf Basketball?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Private-Cowboy

 

Hast nicht zufällig NBA2K10 ausgeliehen?! :zwinker:

Finde die Demo sieht absolut Hammer aus! Besonders die Animationen!

 

Habe das Spiel leider noch nicht. Habe es von Zavvi für 33 € vorbestellt gehabt und es wurde auch schon am 5.10. verschickt, doch hier ist noch nichts angekommen. Lahme Post, ey!

Meine Videothekt hat das Spiel auch nicht und nicht einmal im GameStop konnte ich es finden. Wassn los, Deutschland? Kein Bock auf Basketball?

Hier in der Schweiz (jedenfalls in Bern) kriegstes auch nirgends. Erst irgendwie morgen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yuffie: Ich wünschte, es wäre so. Aber das Spiel sieht an manchen Ecken einfach brutal veraltet aus. Die Gesichter sind echt fies und das fehlende AA ist auch ziemlich unschön. Ich brauche ja kein echtes 1080P, aber ne Kantenglättung muss schon sein. Spiele mal NHL11 oder NCAA11/Madden11 - das macht visuell was her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sache mit dem Schwierigkeitsgrad kann ich nur zustimmen. Spiele ausschließlich den My Player Modus und hab mittlerweile schon fast 40 Spiele in der D-League absolviert aber leider ist bisher kaum eine verbesserung spürbar. Langsam macht sich auch etwas frust breit, da ich keine lust hab noch viel länger bei diesem D-League Team rumzugurken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, wollt mich mal erkundigen wie sich nba 2k11 so spielt. hatte letztes jahr nba live 10 und hatte damit auch rechti viel spass. die demo von elite 11 hat mich auch ziemlich überzeugt, da ea den release allerdings um einiges nach hinten verschoben hat, liebäugle ich mit einem kauf von 2k11. ratsam? was sind denn so die wichtigsten unterschiede der beiden spiele? danke schonma im voraus :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...