Zum Inhalt springen

US-Import Games


sk_daigo2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurze Frage: Warum willst du überhaupt Spiele aus den Staaten haben? Sehr oft sind sie ja nicht anders als die UK Versionen und beim Preis kommen auch nochmal große Summen drauf.Evtl musst du sogar noch Zollgebühren berappeln.

 

Ein paar shops:

 

 

 

Sind die shops die mir mal so eingefallen sind und wo ich schon bestellt hab (versand 7-8€).

 

Außerdem ist Ebay.com sicher noch eine gute Anlaufstelle. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn du dir einfach in ein paar Sekunden eine UK-PSN_ID erstellst?

 

gehen auch dann die addons mit meinem us acc?

ich hab mir eig. den us acc erstellt weil es mehr games im us store zur auswahl gibt wenn ihr mir bestätigen könnt, dass es auch genauso ist wie bei uk, dann is es ja ok :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich nen ami psn hab und die addons kaufen möchte.

Wenn ich ein uk game hab,dann gehts doch net mit den addons mit einem ami psn oder?

 

Du kannst natürlich, wie der Vorposter schon gesagt hat , eine Menge Geld sparen indem du dir einfach einen UK Account erstellst.

 

Ansonsten musst du auf die BLES Nummer der Spiele und der Addons gucken.Diese findest du auf den Hüllen oder hier -> OGDB

Wenn sie identisch sind kannst du dir auch die Uk Version holen und die US Addons runterladen.

 

Ansonsten wäre es wirklich sparsamer dir alles aus Europa zu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn du dir einfach in ein paar Sekunden eine UK-PSN_ID erstellst?

 

Du kannst natürlich, wie der Vorposter schon gesagt hat , eine Menge Geld sparen indem du dir einfach einen UK Account erstellst.

 

Ansonsten musst du auf die BLES Nummer der Spiele und der Addons gucken.Diese findest du auf den Hüllen oder hier -> OGDB

Wenn sie identisch sind kannst du dir auch die Uk Version holen und die US Addons runterladen.

 

Ansonsten wäre es wirklich sparsamer dir alles aus Europa zu besorgen.

 

Okay das mit den Spielen ist ok BLES Nummer, aber wo sehe ich z.B das ein UK Game kompatibel ist mit einem US Addon?:nixweiss:

 

Im PSN STORE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...