Zum Inhalt springen

PS3 Slim weiß nach YLOD


Cuchulainn

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin, nach dem Ausfall meiner 60GB Fat durch das bekannte YLOD, auf der Suche nach der weißen Slim, die leider noch nicht für Europa angekündigt wurde. (es sei denn ihr habt schon etwas anderes gehört)

Meine Fat habe ich schon diverse Male selbst repariert, aber nun hab ich die Schnauze voll und es soll eine neue "Black" :D Lady her. Da es die weiße noch nicht bei uns gibt wollte ich gerne wissen wollen, wo ich diese in Japan oder Amerika bestellen kann. Über Amazon.jp geht es leider nicht.. Vielleicht kennt ihr eine gute Seite, wo ihr evtl. sogar schon Erfahrungen habt.

Probleme sollte es mit einer japanischen Konsole jedoch nicht geben, oder? Netzkabel kann man sicherlich "eindeutschen"?!?

 

Also würde mich über Hilfe sehr sehr freuen!

Vielen Dank vorab!

 

(falls es so ein Thema schon gab, tut mir leid, über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - bitte einfach Link posten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute,

ich bin, nach dem Ausfall meiner 60GB Fat durch das bekannte YLOD, auf der Suche nach der weißen Slim, die leider noch nicht für Europa angekündigt wurde. (es sei denn ihr habt schon etwas anderes gehört)

Meine Fat habe ich schon diverse Male selbst repariert, aber nun hab ich die Schnauze voll und es soll eine neue "Black" :D Lady her. Da es die weiße noch nicht bei uns gibt wollte ich gerne wissen wollen, wo ich diese in Japan oder Amerika bestellen kann. Über Amazon.jp geht es leider nicht.. Vielleicht kennt ihr eine gute Seite, wo ihr evtl. sogar schon Erfahrungen habt.

Probleme sollte es mit einer japanischen Konsole jedoch nicht geben, oder? Netzkabel kann man sicherlich "eindeutschen"?!?

 

Also würde mich über Hilfe sehr sehr freuen!

Vielen Dank vorab!

 

(falls es so ein Thema schon gab, tut mir leid, über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - bitte einfach Link posten)

 

Yesasia kann ich dir empfehlen, da bestelle ich mir auch immer mein Cd´s und DVD´s und die Liefern recht fix.Die schicken Ihre Pakete erst nach Belgien soweit ich weiß und denn nach Deutschland um den Zoll zu umgehen, damit hatte ich auch noch keine Probleme gehabt und wenn erstatten Sie dir das.

Baer du musst natürlich eine Kreditkarte haben!

http://www.yesasia.com

So hier der Link http://www.yesasia.com/global/playstation-3-slim-console-hdd-160gb-classic-white-asian-version/1023032023-0-0-0-en/info.html

 

Für Strom brauchst du nacher einen Adapter den gibts bei Amazon

Bearbeitet von xX_Diru_Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kannte doch eine Seite wo man aus amerika gefärbte Slim's kaufen konnte, die hatten die in Orange- Weiß oder einfach bestellen wie man möchte, könnte auch schon seine Graueslim hinschicken und die Färbens, preis glaub ich mal 450-500$ aber +Versand^^

 

Jemand muss doch aus dem Forum die Seite kennen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten!

Kreditkarte ist kein Problem, färben ist für mich eigentlich kein Thema - dann könnt ich sie hier in der Nähe lackieren lassen, aber.. nää.

Aber stolzer Preis bei Yesasia, oder!? Hat Japan diesen flachen zweipoligen Stecker? Da dürft ich einen Adapter zu liegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yesasia kann ich dir empfehlen, da bestelle ich mir auch immer mein Cd´s und DVD´s und die Liefern recht fix.Die schicken Ihre Pakete erst nach Belgien soweit ich weiß und denn nach Deutschland um den Zoll zu umgehen, damit hatte ich auch noch keine Probleme gehabt und wenn erstatten Sie dir das.

Baer du musst natürlich eine Kreditkarte haben!

www.yesasia.com

So hier der Link http://www.yesasia.com/global/playstation-3-slim-console-hdd-160gb-classic-white-asian-version/1023032023-0-0-0-en/info.html

 

Für Strom brauchst du nacher einen Adapter den gibts bei Amazon

Wo liegt der Unterschied zwischen der Japan- und der Asian Version??

http://www.yesasia.com/global/playstation-3-ps3-games-console/0-0-10554-bpt.46-en/list.html

(Pos. 1 + 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt der Unterschied zwischen der Japan- und der Asian Version??

http://www.yesasia.com/global/playstation-3-ps3-games-console/0-0-10554-bpt.46-en/list.html

(Pos. 1 + 5)

 

Ich glaube die Japan-Version kann nicht nach Europa versendet werden.

Da bei der Asian-Version nichts dazu steht, geh ich davon aus, dass du dir nur diese bestellen kannst.

 

Attention: Nachdem du die Ware bestellt hast, kannst du es nicht mehr canceln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du willst mach ich mich mal bei meinem Fachhändler schlau ob der die direkt bestellen kann...

 

die würde dann über Holland vom Großhändler aus Japan kommen und dann hier nach Deutschland in den Laden...

 

hab dort damals mein PS3 Ceramic White gekauft...für 400€

 

preislich mußt aber etwas mehr rechnen!

 

falls intereresse besteht PN an mich....MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Japan-Version kann nicht nach Europa versendet werden.

Da bei der Asian-Version nichts dazu steht, geh ich davon aus, dass du dir nur diese bestellen kannst.

 

Attention: Nachdem du die Ware bestellt hast, kannst du es nicht mehr canceln.

 

Jup du liegst richtig. Hätte ich beim Lesen auch herausfinden können. ^^

Die Frage ist nur, ob mir die weiße Farbe 72,62 Euro mehr wert ist, als die Schwarze. :/ Gibt's da nicht noch eine günstigere Alternative?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...