Zum Inhalt springen

PS3 Slim weiß nach YLOD


Cuchulainn

Empfohlene Beiträge

Ja ich war der der seine ps3 slim lackieren lies, hier habe ich ein vergleich bild links die konsole die von einem laien lackiert wurde, und rechts meine die bei der autolackiererei für 50 eu lackiert wurde.

 

Sieht echt gut aus, die Rechte. :)

Und dort, wo die Blu-Ray reinkommt (die Tasten^^) sind nicht lackiert - sieht sehr gut aus dieses Chrome :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Rechnet auf jedn Fall mal ca 100 Euro dazu für einen Trafo der auch die Watt-Leistung zu stande bringt!

 

Hab auch eine Japanische Ps3 (MGS-Fox Gray, Limited Edition) und es kann sein das du einige Spiele wie Red Dead Redempition, Dark Void,... nicht wirklich gut spielen kannst wegen dem X und O Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnet auf jedn Fall mal ca 100 Euro dazu für einen Trafo der auch die Watt-Leistung zu stande bringt!

 

Hab auch eine Japanische Ps3 (MGS-Fox Gray, Limited Edition) und es kann sein das du einige Spiele wie Red Dead Redempition, Dark Void,... nicht wirklich gut spielen kannst wegen dem X und O Problem...

 

Wieso ein Trafo??

Wo hast du deine japanische PS3 gekauft?

Also wenn bei der Weißen noch Sachen wie Steckeradapter, Trafo, das Problem mit X und O und dann noch 73 Euro mehr als hierzulande bei Amazon (HDD ist uninteressant, baue eh meine alte Festplatte ein) anfallen, dann ist es ja echt scheiße... :(

 

Und ich glaube das bei der Japan-Version die Kreistaste zum Bestätigen ist, wie bei uns die X-Taste.

 

Bei der Asian Version ist das nicht so? Weiß da einer etwas, vielleicht auch zur Problematik Stromversorgung? :ohjeh::nixweiss:

 

Ja ich war der der seine ps3 slim lackieren lies, hier habe ich ein vergleich bild links die konsole die von einem laien lackiert wurde, und rechts meine die bei der autolackiererei für 50 eu lackiert wurde.

 

Ich finde es ziemlich gut, dass bei der lackierten Playsi das PS3-Logo schwarz (oder crom :nixweiss:) ist - bei der originalen Slim ist das ja auch weiß.

Bearbeitet von VV6
Trippelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war der der seine ps3 slim lackieren lies, hier habe ich ein vergleich bild links die konsole die von einem laien lackiert wurde, und rechts meine die bei der autolackiererei für 50 eu lackiert wurde.

 

Hast du das Pad auch lackieren lassen, oder einfach ein weißes gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ein Trafo??

Wo hast du deine japanische PS3 gekauft?

Also wenn bei der Weißen noch Sachen wie Steckeradapter, Trafo, das Problem mit X und O und dann noch 73 Euro mehr als hierzulande bei Amazon (HDD ist uninteressant, baue eh meine alte Festplatte ein) anfallen, dann ist es ja echt scheiße... :(

 

Einen Trafo brauchst du da das asiatische Stromnetz 130 Volt hat und deines 220-240V. Wenn du es ohne Trafo ansteckst läuft sie wenn überhaupt nur kurz weg bevor sie durchbrennt. Da die PS3 mehr als 100 Watt braucht brauchst du auch einen Trafo der die Leistung bringt (in meinem Fall hat der Trafo 110 Euro gekostet !!! Link !!!). Wenn du einen Trafo nimmst der nicht die Leistung bringt läuft die PS3 solange bis sich der Lüfter einschaltet, was in etwa 5-10 Sekunden dauert.

 

Da du eine Ps3 hattest würde ich mir die Kabel aufheben da du dann keinen Adapter brauchst!

 

Das X/O Problem ist nicht bei allen Spielen so. Nur einige Sachen ingame lassen sich ab und zu nicht machen bzw. nur lästig. Z.B. in Red Dead R. ist es immer so beim Pokern dass du bei jedem "Check" gefragt wirst ob du wirklich aufhören möchtest oder nicht und ebenso beim Würfeln und unbezwingbar wird dadurch das Armdrücken! Bei Dark Void da kommst du nicht ins Tuningmenü wegen dieser Sache. Aber weitere Games bei denen es mich wirklich eingeschränkt hat fallen mir momentan auch nicht ein (und ich hab ne menge durch wie man in meiner Sig sieht).

 

Mit der HDD ist es egal du kannst hier auch tauschen wie du willst sie ist nur ein wenig anders Befestigt aber ob die schraube links oder rechts ist is eigentlich schön egal.

 

Und ich habe meine bei Ebay vor über 2 Jahre gekauft (meine 60 GB Fatlady hat nur halb so lange halten) und ist teilweise Tagelang durchgelaufen neben meinem 52" Plasma TV der scheise heiß wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die obefläche ist sehr glatt fast wie babyhaut und der lack und versiegelnde klarlack sind stoß und kratzfest, den kontroller habe ich gekauft.

Als sie fertig war ist der ps3 schriftzug auch weiss gewesen diesen habe ich aber dan mit einem schwarzen edding nachgezogen. und das weiss zieht wirklich keine wärme an wie die schwarze ich habe noch eine schwarze hier beziehungseise meine verlobte wenn ihr wollt stell ich n parr vergleichsfotos rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kurzes vergleich video zwischen schwarzer und meiner weißen slim gedreht.

*Ohrlaschen links und Ohrlaschen rechts verteil*

Niemals gegen die Lichteinstrahlung filmen! :smileD:

Ansonsten sieht sie in weiß schon gut aus. Bleibe dennoch bei meiner schwarzen Fat-Heating-Machine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRAFO???? so ein Blödsinn!!!!

 

die PS3 hat nen Netzteil was für Spannungen 100-240V ausgelegt is...siehe hier...

 

http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=264&PHPSESSID=kloe7eojqafhdqtfcq29g33ig2

 

ich selbst hab ne PS3 Ceramic White aus Japan und hab auch keinen Trafo....ich mußte mir nur nen anderes Stromkabel mit nen EU-Strecker besorgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber unter der Japan-Version steht auch:

This product will not be shipped to any countries in the European Economic Area (EEA).

 

International ist nicht gleich worldwide.

 

Ok hast du Recht muss aber recht neu sein oder Sony will das so, da ich schon einige Japan Versionen mir da bestellt habe.

 

Einen Trafo brauchst du da das asiatische Stromnetz 130 Volt hat und deines 220-240V. Wenn du es ohne Trafo ansteckst läuft sie wenn überhaupt nur kurz weg bevor sie durchbrennt. Da die PS3 mehr als 100 Watt braucht brauchst du auch einen Trafo der die Leistung bringt (in meinem Fall hat der Trafo 110 Euro gekostet !!! Link !!!). Wenn du einen Trafo nimmst der nicht die Leistung bringt läuft die PS3 solange bis sich der Lüfter einschaltet, was in etwa 5-10 Sekunden dauert.

 

Da du eine Ps3 hattest würde ich mir die Kabel aufheben da du dann keinen Adapter brauchst!

 

Das X/O Problem ist nicht bei allen Spielen so. Nur einige Sachen ingame lassen sich ab und zu nicht machen bzw. nur lästig. Z.B. in Red Dead R. ist es immer so beim Pokern dass du bei jedem "Check" gefragt wirst ob du wirklich aufhören möchtest oder nicht und ebenso beim Würfeln und unbezwingbar wird dadurch das Armdrücken! Bei Dark Void da kommst du nicht ins Tuningmenü wegen dieser Sache. Aber weitere Games bei denen es mich wirklich eingeschränkt hat fallen mir momentan auch nicht ein (und ich hab ne menge durch wie man in meiner Sig sieht).

 

Mit der HDD ist es egal du kannst hier auch tauschen wie du willst sie ist nur ein wenig anders Befestigt aber ob die schraube links oder rechts ist is eigentlich schön egal.

 

Und ich habe meine bei Ebay vor über 2 Jahre gekauft (meine 60 GB Fatlady hat nur halb so lange halten) und ist teilweise Tagelang durchgelaufen neben meinem 52" Plasma TV der scheise heiß wird!!!

 

Einfacher Adapter tut´s auch ansonsten wird auf so was hingewiesen bei Yesasia, hab mir da auch schon ein paar Geräte gekauft und Funktionieren alle!

Bearbeitet von VV6
doppelposting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Du hast bei bestimmt bei https://sensiseeds.com/de/   bestellt. Als Kunde aus Deutschland wird man während des Bestellvorgang auf https://sensiseed.com/ (also ohne das letzte "S") weitergeleitet. Solltest du also aus Deutschland bestellt haben dann funktioniert dein Account nur bei https://sensiseed.com/. 
    • Kläre mich mal bitte auf mit den Returnal Devs, was du genau damit meinst?
    • Ist mir fast zu hell. Helligkeit 75 Kontrast 65  Gefällt mir persönlich besser 
    • Gotta catch them all 😍😂
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 2 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Habe jetzt nach zwei Folgen die Reißleine gezogen. Ich habe versucht mich drauf einzulassen, aber es geht einfach nicht. Es ist zum größten Teil richtig schlecht und teilweise billig in Szene gesetzt. Dann kommt noch hinzu das die Darstellerin Stephanie Beatriz (unter anderen bekannt aus Brooklyn Nine-Nine und Modern Family) eine ganz andere Synchronstimme hat. Da verzieht mir alles wenn ich dann diese andere Stimme höre. Die ruhigen Szenen sind ja noch cool, aber die Action ist hier einfach nur .
×
×
  • Neu erstellen...