Zum Inhalt springen

Burnout Paradise Trophies


sunkeeper

Empfohlene Beiträge

Hei Hallo!

 

Bin gerade echt entäuscht!

Es wurde ja gesagt das die heute erschienenen Trophies rückwirkend gelten,was ja auch so sein sollte,da man unter anderem für die Lizenzen,Durchfahren von unbeschädigten Werbetafeln und so Trophies bekommt,was man ja nicht nochmal neu machen kann wenn man schon alles hat!

Ich starte also das Game nach der Aktualisierung und....Pustekuchen!

Keine einzige Trophie hab ich bekommen!

 

Um zu schauen ob auch alles funzt bin ich schnell durch ne Werkstatt gedüst und schon hatte ich ne Trophie!

 

Heisst das jetzt wohl das man trotzdem nochmal von vorne beginnen muss? Und wie macht man das dann wenn der Spielstand ja mit dem Account verbunden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DieTrophies von Burnout Paradise sind tatsächlich NICHT Retro Aktiv, man muss den Save Game löschen und neu anfangen, da ja zum Beispiel Werbetafel nicht mehr zerstört werden können ... ich könnte heulen ... nun ja Gott sei Dank kommt heute PURE hab ich ablenkung ..ahja und mein neuer TV der ist entschädigung genug ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habs gesehen;

 

Zitat:

Burnout Paradise saves are locked to your profile. We had hoped to use this to retroactively award trophies, but we discovered during testing that this is not possible. You will therefore require a fresh game-save to receive trophies in Burnout Paradise. If you’re familiar with PS3 trophies already, you’ll recognise that this works in the same way as all other games that have added trophy support post-release.

 

 

ich hab nichts entschädigendes... :(

Gestern der gesharte LBP Beta Key der natürlich nicht funktionierte und heute das!

echt zum :tisch:

 

naja vielleicht sorgt Wipeout HD für Entschädigung heute abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann spielt man nur wegen trophies??? was heisst hier sinnlos:ka::ka::ka:

 

Keine Ahnung! Drücke ich mich sooo missverständlich aus? Komisch. Ich spiele nicht nur wegen der Tropies! Sagte ich das? NEIN! :ok::kaffee:

Aber in diesem Thema geht es doch nunmal um diese und um den heute erschienen Patch, ne?! :zwinker:

Und in DIESEM - und in keinem anderen, den man hineininterpretieren könnte - Zusammenhang finde ich es sinnlos!

K.a. wie viele 100 h mein Zeitkonto bei BP auflistet, aber sämtliche Verstecke und alle 650 "Geheimnisse" gefunden zu haben, ALLE Rennen in ALLEN Klassen gewonnen und das Spiel sowohl mit Wagen als auch mit Bikes auf 100% zu haben und TROTZ VORANKÜNDIGUNG keine Tropies zu bekommen... das finde ich sinnlos! :tongue2:

 

Und JA... auch wenn ich nochmal darüber sinniere bleibt's dabei: SINNLOS!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenne meinst... da bleibt mir nur zu sagen HAHA das du mit dem spiel schon durch warst...

 

sinnlos ist ja ein wenig ansichtssache... ich seh das anders und fange auch gerne nochmal mit dem game an... hab ich absolut kein problem mit...

Dann hat ja jeder seinen Standpunkt dargelegt... ^^ Danke.

 

P.S.: Außerdem sagte ich doch, dass es in diesem Fall so ist, weil die ganze Zeit von RETRO die Rede war. Aber egal - ich hör' mir nochmal Dein Gelächter an... ^^

Bearbeitet von fresh-K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...