Zum Inhalt springen

Burnout Paradise Trophies


sunkeeper

Empfohlene Beiträge

Das ist sowieso das Allerletzte, dass sie mit einem patch auftrumpfen der nichtmal rückwirkend ist.

 

So nach dem Motto:

"So, das habt ihr jetzt davon! Wenn ihr Throphys haben wollt, müsst ihr nochmal von Vorne anfangen!"

 

Gut das ich die Throphys sowieso kindisch und dumm finde - also können die mich mal, hehe!!

 

Aber mal ehrlich - welche Weichbirne fängt deswegen extra nochmal von vorne an? Hand aufs Herz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin sicher ich und sleeples Gamer sind nicht die einzigen Weichbirnen!

Ich war auf 75%, 52 Stunden gespielt aber ich fang trotzdem nochmal an!

Mich hats genervt und mir tut jeder wie fresh-k leid der schon alles auf 100% hatte!

 

Hier noch eine Idee von TonyGunslinger in meinem Profil:

 

Hier mal zum Thema burnout, du hast doch bestimmt nicht nur ein Profil, hast doch bestimmt noch us-account und so, falls das bei burnout geht, kopierste den Spielstand einfach von deinem normalen Profil zu ne'm anderen, fängst aber mit deinem Hauptprofil ne'n neues Game an. So kannst du trotzdem noch auf den alten Spielstand zurückgreifen, aber trotzdem für das Hauptprofil die Trophies sammeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem Motto:

"So, das habt ihr jetzt davon! Wenn ihr Throphys haben wollt, müsst ihr nochmal von Vorne anfangen!"

 

Stimmt..! Zumal vorher die Ansage kam, das er retro ist! Jeder, der sich das Teil jetzt neu als Platinum oder aus'm Store holt, hat mehr Trophies, als "unsereins" mit 100 %... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass wir auch mal einer Meinung sind;)

 

Ich hab bei den Autos zwar "nur" 83 Prozent, bei den Bikes natürlich 100.

 

:zwinker:

 

Und wenn Du sämtliche Werbetafeln und ALLE 400 Zäune hast, dann wirst Du mir zustimmen, dass das einfach zu heavy ist, die alle noch einmal zu suchen. Dagegen sind die Schätze bei Uncharted ja 'n Lacher... aber jetzt wird's langsam OFF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:zwinker:

 

Und wenn Du sämtliche Werbetafeln und ALLE 400 Zäune hast, dann wirst Du mir zustimmen, dass das einfach zu heavy ist, die alle noch einmal zu suchen. Dagegen sind die Schätze bei Uncharted ja 'n Lacher...

 

Ja, genau das ist es.

Werbetafeln hab ich auch schon alle und Zäune fehlen mir nur noch 4^^

 

Ich suche allerdings nicht mehr nach irgendwas, lass einfach den Zufall drauf los.

Bin ja auch nicht geil auf die 100%;)

 

Ach ja, 10 Sprünge fehlen mir auch noch - wie gesagt, wenns der Zufall haben will, springe ich.

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...