Zum Inhalt springen

Burnout Paradise Trophies


sunkeeper

Empfohlene Beiträge

Das ist sowieso das Allerletzte, dass sie mit einem patch auftrumpfen der nichtmal rückwirkend ist.

 

So nach dem Motto:

"So, das habt ihr jetzt davon! Wenn ihr Throphys haben wollt, müsst ihr nochmal von Vorne anfangen!"

 

Gut das ich die Throphys sowieso kindisch und dumm finde - also können die mich mal, hehe!!

 

Aber mal ehrlich - welche Weichbirne fängt deswegen extra nochmal von vorne an? Hand aufs Herz!

 

 

Also ich versteh dich gut....

Ich hab auch schon ne Spielzeit von 60 stunden und alle webetafeln,Zäune und mir fehlen noch 4 Sprünge...Ich Brauch eigentlich auch keine Tropies....wär ja gut gewesen aber nochmal anfangen???NEEEE:tongue2::tongue2::tongue2::tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich hab auch neu angefangen und muss sagen ist nicht weiter schlimm, die Trophies zu erspielen, geht alles sehr schnell, nur die Burnout Lizenz wird sich hinziehen!

Hab mir mein 100% Savegame auf den USB Stick gezogen und wenn ich alle Trophies habe, kopier ichs wieder drauf und gut is!

Muss aber sagen, mir machts unglaublich viel spass das spiel nochmal von vorne angefangen zu haben! Jetzt gibts an jeder Ecke wieder was zu entdecken und wird sicher nicht langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch etwas blöde dreingeschaut als ich gemerkt habe dass es nicht retroaktiv ist, aber was solls, hab Burnout eh erst bei knappe 35% Prozent gehabt und das auch schon seit mehren Monaten nichtmehr wirklich gespielt, da ich irgendwie immer wieder neues in der Hand hatte ;) .... durch die Trophies hab ich jetzt wieder ne gute Motivation mir Burnout ausgiebig anzutun und die Zeit bis Oktober (Dead Space und LBP) rumzubekommen ... naja was soll's, wer eben die Trophes haben will muss eben neu beginnen, wäre ja auch zu schön gewesen wenn das Update rückwirkend gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...