Jump to content

Ouickscopen


Pacman

Recommended Posts

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ist doch schön wenn ihr euch in privatspielen trefft und dann qs ! find ich gut , somit ruiniert ihr nicht das teamwork in öffentlichen spielen :ok:

 

weiter so !

 

Genau meine Meinung..bei Search ist sowas echt nicht zu gebrauchen..aber in privaten Spielen macht das schon ordentlich Laune..

Pacman und ich haben schon 2 Runden gespiel..echt spaßig.. :)

wär cool wenn sich nochmehr melden, dann können wir mal tdm oder so privat spielen :good:

Link to comment
Share on other sites

Genau meine Meinung..bei Search ist sowas echt nicht zu gebrauchen..aber in privaten Spielen macht das schon ordentlich Laune..

Pacman und ich haben schon 2 Runden gespiel..echt spaßig.. :)

wär cool wenn sich nochmehr melden, dann können wir mal tdm oder so privat spielen :good:

Hat echt Spaß gemacht, also meldet euch mal alle hier, dann könn wir mal zu mehreren was starten.

Ich bin jetzt auch nochmal bis 20uhr on..

Edited by DerDuke
Link to comment
Share on other sites

Genau meine Meinung..bei Search ist sowas echt nicht zu gebrauchen..aber in privaten Spielen macht das schon ordentlich Laune..

Pacman und ich haben schon 2 Runden gespiel..echt spaßig.. :)

wär cool wenn sich nochmehr melden, dann können wir mal tdm oder so privat spielen :good:

 

Privat würde ich wohl auch mitspielen. Auch wenn ich es nicht kann, weil ich so nen Blödsinn nicht in öffentlichen Spielen mache.:D

 

Public nervt diese Spielweise mich aber gewaltig. Ich hasse diese Leute, die sich dann ii_OwnZZ oder so nennen und einen auf dicke Hose machen, aber das das S&Z-Spiel dann noch verlieren, weil sie entweder den letzten Kill mit so ner lächerlichen 360-Drehung machen wollen oder 3-mal daneben "quickscopen".:lol:

 

Freue mich dann immer wieder, wenn ich solchen Spackos mit meinem Assault Rifle eine schöne Salve in ihre abgehobenen Schädel verpassen kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Man hat halt gemerkt, dass Santa Monica komplett die Ideen ausgegangen sind und die ursprüngliche Serie mit Teil 3 eig. auch abgeschlossen war. Ascension hat man sich dann aus dem Hintern geholt...😅
    • Hatte ich auch erst so verstanden und hab mich dann auch tierisch drüber aufgeregt wie einige hier mitbekommen haben^^ Hab mich dafür ja dann entschuldigt😊 @DANIEL1 Ich hatte dann letztendlich genug Schlaf😋   Bin froh das es kein Soulslike ist. Es darf ruhig etwas herausfordernder sein. Aber das Genre ist nichts für mich. Da können sich andere gerne austoben😁
    • Hab's auch noch nicht gefunden, aber vielleicht muss man das Gebiet samt Boss auch komplettieren, aber das heb ich mir für den Schluss auf, scheint für mich absolutes Endgame Gebiet zu sein, aber holy fuck ist das geil inszeniert. Alles andere hab ich jetzt auch aufgedeckt, trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich viel verpasst habe.^^ Weiß auch gar nicht wo ich jetzt konkret hin soll? Für Messmer ist es noch zu früh. Werd wohl mal das Gebiet mit den blauen Blumen in Angriff nehmen.
    • Jup dieses Wochenende ist online Multi gratis 
    • Was ich seit ich es damals durchgespielt habe, immer propagierte: das Teil ist der letzte Dreck und gehört aus der Reihe geschafft.
×
×
  • Create New...