Zum Inhalt springen

Ouickscopen


Pacman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist doch schön wenn ihr euch in privatspielen trefft und dann qs ! find ich gut , somit ruiniert ihr nicht das teamwork in öffentlichen spielen :ok:

 

weiter so !

 

Genau meine Meinung..bei Search ist sowas echt nicht zu gebrauchen..aber in privaten Spielen macht das schon ordentlich Laune..

Pacman und ich haben schon 2 Runden gespiel..echt spaßig.. :)

wär cool wenn sich nochmehr melden, dann können wir mal tdm oder so privat spielen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung..bei Search ist sowas echt nicht zu gebrauchen..aber in privaten Spielen macht das schon ordentlich Laune..

Pacman und ich haben schon 2 Runden gespiel..echt spaßig.. :)

wär cool wenn sich nochmehr melden, dann können wir mal tdm oder so privat spielen :good:

Hat echt Spaß gemacht, also meldet euch mal alle hier, dann könn wir mal zu mehreren was starten.

Ich bin jetzt auch nochmal bis 20uhr on..

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung..bei Search ist sowas echt nicht zu gebrauchen..aber in privaten Spielen macht das schon ordentlich Laune..

Pacman und ich haben schon 2 Runden gespiel..echt spaßig.. :)

wär cool wenn sich nochmehr melden, dann können wir mal tdm oder so privat spielen :good:

 

Privat würde ich wohl auch mitspielen. Auch wenn ich es nicht kann, weil ich so nen Blödsinn nicht in öffentlichen Spielen mache.:D

 

Public nervt diese Spielweise mich aber gewaltig. Ich hasse diese Leute, die sich dann ii_OwnZZ oder so nennen und einen auf dicke Hose machen, aber das das S&Z-Spiel dann noch verlieren, weil sie entweder den letzten Kill mit so ner lächerlichen 360-Drehung machen wollen oder 3-mal daneben "quickscopen".:lol:

 

Freue mich dann immer wieder, wenn ich solchen Spackos mit meinem Assault Rifle eine schöne Salve in ihre abgehobenen Schädel verpassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...