Zum Inhalt springen

Ouickscopen


Pacman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin ich eigentlich der einzige der noch die kunst des gezielten headshots aus sicher entfernung praktisch anwendet?!

Privat macht das ganze Fun.

Public sollte man nicht unbedingt versuchen, es anzuwenden. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich eigentlich der einzige der noch die kunst des gezielten headshots aus sicher entfernung praktisch anwendet?!

 

Ich kann es nicht wirklich gut und nutze die Technik des Quickscopens daher nur, wenn ein Gegner unmittelbar vor mir steht und keine Zeit zum Waffenwechsel bleibt. Ansonsten ziehe ich es vor, einen versteckten Platz mit ordentlicher Deckung zu suchen, dann einen Gegner zu erledigen (oder wenn sie auf einem Haufen sind, auch noch 1-2 weitere) und dann wieder meinen Platz zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quickscope... haha!

 

Wenn ich daran denke wie CrackyHD und INoILiMiTz euch zerfetzen, wovon ich Limitz sogar persönlich kenne.

 

Im Ernst, egal wie sehr ihr meint Gut zu sein, auf Highrise laufen die da rum und ZERFETZEN euch in Stückchen. Ja, winzig kleine Häppchen. ^^°

 

Wer mich in der Liste hat kann ruhig schreiben das ich bei denen joinen soll, dann lad ich euch ein.

 

Aber achtung, NUR Quickscope, Hardscope in dieser Lobby und ihr werdet vollgeflamet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quickscope... haha!

 

Wenn ich daran denke wie CrackyHD und INoILiMiTz euch zerfetzen, wovon ich Limitz sogar persönlich kenne.

 

Im Ernst, egal wie sehr ihr meint Gut zu sein, auf Highrise laufen die da rum und ZERFETZEN euch in Stückchen. Ja, winzig kleine Häppchen. ^^°

 

Wer mich in der Liste hat kann ruhig schreiben das ich bei denen joinen soll, dann lad ich euch ein.

 

Aber achtung, NUR Quickscope, Hardscope in dieser Lobby und ihr werdet vollgeflamet xD

 

Sind ja richtige Helden für dich. Putzt du denen auch die Schuhe und wischst denen den Hintern ab

 

OmG wenn ich Sniper dann so wie es sein soll und nicht diesen Boonschrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...