Zum Inhalt springen

Ouickscopen


Pacman

Empfohlene Beiträge

Quickscope... haha!

 

Wenn ich daran denke wie CrackyHD und INoILiMiTz euch zerfetzen, wovon ich Limitz sogar persönlich kenne.

 

Im Ernst, egal wie sehr ihr meint Gut zu sein, auf Highrise laufen die da rum und ZERFETZEN euch in Stückchen. Ja, winzig kleine Häppchen. ^^°

 

Wer mich in der Liste hat kann ruhig schreiben das ich bei denen joinen soll, dann lad ich euch ein.

 

Aber achtung, NUR Quickscope, Hardscope in dieser Lobby und ihr werdet vollgeflamet xD

 

Oh mann du musst mich denen unbedingt vorstellen. Das ist ja voll krank wenn die so gut sind. :rolleyes:

 

Also echt, du merkst wohl garnicht wie lächerlich/überflüssig und dumm dein Kommentar ist. Wenn du die so anhimmelst denn wünsch ich dir n schönen Abend mit denen.

 

Wenn man QS macht, denn bitte in Privaten Spielen und nur zum Spaß.

Alles andere ist der letzte Rotz.

 

Ich finde eh diese ganzen quickscope-hardscope (allein die Begriffe schon :haha:) Diskussion voll stupide.

Wenn einer in public matches so cool ist, und versucht jeden da ohne Anzuvisieren oder mit QS zu töten ist das seine Sache. Wenn da aber einer jemanden vollmacht wenn der hardscoped (so wie es ja vorgesehen war als Scharfschütze) denn ist das wirklich alles unterste Schublade.

 

Man sollte die Leute so spielen lassen, wie sie es wollen. Da bringt so eine Diskussion rein garnichts.

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau wenn ich das nächste Mal vor einem Gegner stehe werde ich erstmal zehn Minuten anvisieren :zwinker:

 

Ich habe mich darauf bezogen, dass es der letzte Scheiss ist wenn jemand bei suz ne ganz ganz tolle abschusskamera haben will, und dann versucht jmd mit qs zu töten doch dann verkackt weil der andere sich umgedreht hat und ihn einfach umgeschossen hat. DAS ist der letzte Rotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quickscope... haha!

 

Wenn ich daran denke wie CrackyHD und INoILiMiTz euch zerfetzen, wovon ich Limitz sogar persönlich kenne.

 

Im Ernst, egal wie sehr ihr meint Gut zu sein, auf Highrise laufen die da rum und ZERFETZEN euch in Stückchen. Ja, winzig kleine Häppchen. ^^°

 

Wer mich in der Liste hat kann ruhig schreiben das ich bei denen joinen soll, dann lad ich euch ein.

 

Aber achtung, NUR Quickscope, Hardscope in dieser Lobby und ihr werdet vollgeflamet xD

 

labern kann man viel! gibs auch nen Video von denen wenn die da sooooo toll sind???

 

kommt mal zu BC2 rein und ich zerflücke euch mal ne Runde! und das als richtiger Sniper! und net so'n Quickscope Bullshit...

 

No-Scope is viel besser....nur mit Kimme und Korn...das rockt!

 

oder so hier...

http://www.youtube.com/watch?v=XpTRkMwY0MU

 

http://www.youtube.com/watch?v=cZDFAvl3YNw

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

labern kann man viel! gibs auch nen Video von denen wenn die da sooooo toll sind???

 

kommt mal zu BC2 rein und ich zerflücke euch mal ne Runde! und das als richtiger Sniper! und net so'n Quickscope Bullshit...

 

No-Scope is viel besser....nur mit Kimme und Korn...das rockt!

 

oder so hier...

http://www.youtube.com/watch?v=XpTRkMwY0MU

 

http://www.youtube.com/watch?v=cZDFAvl3YNw

 

Bei Bad Company 2 sind noscopes kein Ding, weil der Schuss da genau gerade aus geht.

Bei Cod sind noscopes reine Glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind hier eigentlich alle generell gegens Quickscopen?

Man kann halt nicht jedes Mal lange anvisieren :nixweiss:

Was ist daran falsch?

 

Hab ja nix gegen qs. Aber ich finde in public matches sollte man spielen, wie ein Scharfschütze spielen sollte und nicht rumrennen und von irgendwelchen Hügeln springen und 360 qs machen.

 

Daher finde ich es sehr schön das es in Black Ops kein fingerfertigkeit pro für Sniper geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nix gegen qs. Aber ich finde in public matches sollte man spielen, wie ein Scharfschütze spielen sollte und nicht rumrennen und von irgendwelchen Hügeln springen und 360 qs machen.

 

Daher finde ich es sehr schön das es in Black Ops kein fingerfertigkeit pro für Sniper geben wird.

 

Man sollte also in einem Spiel nicht ab und zu mal was neues probieren?

 

Und meiner Erfahrung nach wird sowieso jeder der "normal" snipt als Camper beschimpft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meiner Erfahrung nach wird sowieso jeder der "normal" snipt als Camper beschimpft..

 

Genau das nervt mich ja. Totaler Schwachsinn.

Wenn jemand so was schreibt kann man davon ausgehen, dass das ein Möchtegern-cooles-Kiddy ist das ne Stimme wie auf Helium hat oder das die Leute einfach nur dumm im Kopf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...