Zum Inhalt springen

UFC 2010 Trophy Problem


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Hab mir heute UFC '10 gekauft und auch direkt nen eigenen Kämpfer erstellt. Ich habden Karrieremodus gestartet und schon so um die 12 Kämpfe gemacht.

Irgendwann habich mich gewundert warum es nicht ''pling'' macht...:zwinker:

 

Mitlerweile is man gewohnt für ''jeden Furz'' am Anfang des Spiels ne Trophy zu bekommen....

 

Also hab ich mal die Trophys gecheckt und bemerkt, dass ich einige schon längst hätte erhalten müssen!

 

Kenntihr das Problem? Will auch jetzt nicht einfach meine Spieldaten löschen...:)

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich nutze den Thread für ne Frage abseits der Trophies....

 

Ich spiele mitlerweile auf Profi und hab z.Zt. das Problem, dass ich quasi in jedem Kampf durch Submission verliere.

Der Kampf findet praktisch nur im Clinch bzw. am Boden statt.

Hat jmd. nen Tipp (ausser musste aushalten oder geh üben) wie ich Submissions besser abwehren kann?

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...