DaOnLyDuDe 10 Posted September 17, 2010 Share Posted September 17, 2010 DaOnLyDuDe - Gamerdude01 (PSN) Kann es nicht abwarten:bana2: GT 5 PS: Spitzenidee der Thread! Link to post Share on other sites
gt fan 10 Posted September 17, 2010 Share Posted September 17, 2010 Monir15 das wird sowas von geil Jungs Link to post Share on other sites
Fighting_Farmer 21 Posted September 17, 2010 Share Posted September 17, 2010 Meien ID: Fighting_Farmer Werde es auch bis zum erbrechen Zocken! (vorher aber meine daten noch sichern)! Link to post Share on other sites
cheesburger80 10 Posted September 17, 2010 Share Posted September 17, 2010 Cheesburger80 Gran Turismo 5: Im am kommen, baby Ps: Hoffe es macht euch nichts aus, wenn ich alle in der Liste adde [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
McBeave42 10 Posted September 17, 2010 Share Posted September 17, 2010 McBeave42 - McBeave42 hab die 2 wochen nach dem releas urlaub. von daher, zeit genug brauch nur noch nen vermalledeites headset, das was taugt. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Guest zod Posted September 17, 2010 Share Posted September 17, 2010 Ps: Hoffe es macht euch nichts aus, wenn ich alle in der Liste adde Das ist schließlich der Sinn dieses Threads Jeder kann jeden adden, man sollte nur eben irgendwie drauf hinweisen dass es um GT geht. Link to post Share on other sites
novesori 10 Posted September 17, 2010 Share Posted September 17, 2010 Ich werd bei Gelegenheit auch jeden Adden, mit dem Vermerk GT5 Play3 Link to post Share on other sites
Tuenn76 703 Posted September 17, 2010 Share Posted September 17, 2010 Ich geb meine PSN-ID auch mal mit an: Tuenn76 Allerdings behalte ich mir auch vor nicht jeden anzunehmen da auf meiner Freundesliste schon einige drauf sind und von den anderen auch keiner gelöscht wird. Link to post Share on other sites
Guest polarfuechse Posted September 17, 2010 Share Posted September 17, 2010 Allerdings behalte ich mir auch vor nicht jeden anzunehmen da auf meiner Freundesliste schon einige drauf sind und von den anderen auch keiner gelöscht wird. So werd ich das auch machen. Werd erstmal nur einge, wenn überhaupt, annehmen. Is ja eh noch was hin bis GT5.^^ Link to post Share on other sites
Guest zod Posted September 17, 2010 Share Posted September 17, 2010 So werd ich das auch machen. Werd erstmal nur einge, wenn überhaupt, annehmen. Is ja eh noch was hin bis GT5.^^ Ein Monat ist doch nix So langsam müssts ne Gold-Meldung geben und in 2-3 Wochen haben wir schon die ersten Reviews. Hab den Thread bewusst jetzt und nicht erst in 4 Wochen aufgemacht weil nun noch genug Zeit ist sich gegenseitig zu adden :> Und bei den heute angekündigten Features (Tuning-Teile/Autos tauschen z. B.) ists nur von Vorteil viele Leute in der Liste zu haben. Link to post Share on other sites
Recommended Posts