Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Online Treff (1. Post lesen!)


Gast zod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Ein Monat ist doch nix :D

So langsam müssts ne Gold-Meldung geben und in 2-3 Wochen haben wir schon die ersten Reviews.

Hab den Thread bewusst jetzt und nicht erst in 4 Wochen aufgemacht weil nun noch genug Zeit ist sich gegenseitig zu adden :>

Und bei den heute angekündigten Features (Tuning-Teile/Autos tauschen z. B.) ists nur von Vorteil viele Leute in der Liste zu haben. :)

 

Verschenken, nicht tauschen. :keks2: Nachher hat man n Tausch ausgemacht und man bekommt nix zurück. :o Ich warte da lieber ab.^^ Aber n Großteil wird sicherlich geaddet. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschenken, nicht tauschen. :keks2: Nachher hat man n Tausch ausgemacht und man bekommt nix zurück. :o Ich warte da lieber ab.^^ Aber n Großteil wird sicherlich geaddet. XD

 

Da wirds bestimmt auch ne Tauschfunktion geben ..hoffe ich zumindest >_>

Für mich sah es auch so aus als könnte man in ner Lobby sein und trotzdem ganz normal im Single Player spielen, allein deshalb werd ich dauerhaft online sein :D

Allgemein hat mich der Online Modus jetzt schon positiv überrascht, hätt ihn nicht so umfangreich erwartet ...und da kommt bestimmt noch mehr ^^

 

Werd auch nicht alle behalten, wer nicht fahren oder normal deutsch sprechen kann wird eh irgendwann raussortiert :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* Da hast du aber jetzt nen Buchstabendreher drin. Deine ID ist doch Deathman63. *hust*

 

Uuups :D. Dankesehr.

 

Die Idee finde ich übrigens super.

Wird man eigentlich sowas wie Turniere veranstalten könnnen bzw. an solche teilnehmen die über private Nutzer wie uns organisiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Für mich sah es auch so aus als könnte man in ner Lobby sein und trotzdem ganz normal im Single Player spielen, allein deshalb werd ich dauerhaft online sein :D

 

So wird es wohl bei mir auch aussehen. x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man eigentlich sowas wie Turniere veranstalten könnnen bzw. an solche teilnehmen die über private Nutzer wie uns organisiert werden?

 

Also vor Ewigkeiten wurde mal angekündigt dass man eigene Rennligen erstellen kann, ähnlich wie so ne Liga in FIFA z. B.

Denke schon, dass es möglich wird, aber genaueres ist dazu noch nicht bekannt, sollte sich aber bald ändern. Zur Not machen wir natürlich unsere eigene ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...