Zum Inhalt springen

1.000€ Frage!


KingzWayz

(Erst Text durchlesen) Würdet ihr für 1.000€ euch einen 3D Tv kaufen?  

214 Benutzer abgestimmt

  1. 1. (Erst Text durchlesen) Würdet ihr für 1.000€ euch einen 3D Tv kaufen?

    • Ja, wenn ich das Geld hätte! *,*
      32
    • Nein, dafür ist mir das Geld (auch wenn ich es hätte) zu schade! ;)
      133
    • Ich hab schon einen 3D Tv. ^^
      10
    • Ich würd spontan entscheiden, oder paar Monate warten. :)
      39


Empfohlene Beiträge

Genau. Ich habe auch einen 3d TV und ich finds einfach nur GEIL auf 3d zu spielen. Und ein Plasma hat manchmal sogar noch ein besseres Bild als LCD oder LED. Also lieber so einen 42Zoller als einen Großen 2D TV der noch mehr kostet!

 

Du bist einer der wenigen die mich verstehen. ^^

Einfach Gt5 oder Black ops auf 3D spielen und man ist glücklich. ;)

 

Ich meine, schon wenn es nur 2 Tiefen gibt hebt das den realismus und somit das Erlebnis stark an. Aber wenn man mehrere Meter in die Tiefen schauen kann, also echt,... wow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist einer der wenigen die mich verstehen. ^^

Einfach Gt5 oder Black ops auf 3D spielen und man ist glücklich. ;)

 

Ich meine, schon wenn es nur 2 Tiefen gibt hebt das den realismus und somit das Erlebnis stark an. Aber wenn man mehrere Meter in die Tiefen schauen kann, also echt,... wow!

Ja die meisten sagen 3D wäre noch nicht ausgereift oder es wäre schlecht aber wenn man dann mal spielt dann weiß man das es nicht so ist^^:ok:

aber die meisten probieren es einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon, die Series-4 ist halt die absolute Billigschiene bei Samsung.

 

11 Monate, das 2D-Bild meines 6er Series PS50B650 wird deinen unter Garantie alt aussehen lassen.

 

Ehm, nein?! Vergleichbare Geräte findest du in dern Billigheimer-Serien der anderen Hersteller (sofern Vorhanden) und nicht in einer doppelt so hohen Preisklasse!

 

Du solltest mal zum Optiker, den Unterschied 720p zu 1080p sieht man auf einem 50 Zöller sehr wohl - du sagst es ja selbst: es ist "weicher", was nicht anderes als unschärfe ist.

 

Der erste Punkt in dem du Recht hast.

 

 

Gnahahahah, gratz zum Asynchronen Pulldown! Hier mal ein Auszug, falls du nicht wissen solltest was es ist:

 

 

Ich will dir deinen TV nicht schlecht reden, wenn du zufrieden bist ist es okay. Jedoch ist der TV alles, aber kein Preiswunder.

 

MfG Vel

 

EDIT:

Ich überarbeite meine Antwort, da ich kindisch geantwortet habe.

 

Erstmal möcht ich sagen das du Recht hast, es gibt einen Unterschied zwischen Full HD und HD Ready.

(Deine Wortwahl ist jedoch unpassend)

Für mich ist dieser aber optisch nicht drastisch hoch.

Ich sitze 3 Meter entfernt vom Bild. Ich war mit meinem alten 37" HD Ready Philips zufrieden. Bis 3D kam.

Full HD hat mich nie so richtig gereizt, da ich zufrieden bin mit HD Ready.

Der Unterschied zwischen SD (480i/ AV) zu HD Ready (1080i/ HDMI) ist wie Tag und Nacht, finde ich.

Also schon sehr hoch und somit definitiv störend, falls ich SD ertragen muss.

Der Unterschied zwischen HD Ready (1080i) zu Full HD (1080p) ist wie Nachmittag und Abends, sichtbar.

Aber nicht so krass das es mich stört.

 

Ich wollte 3D haben, weil ich schon immer den Traum hatte im Spiel zu sein.

Mitten im Geschehen, virtual Reality und so.

Mit 3D kommt man diesem ein Schritt näher.

 

Ich bin aber ein Mensch der auf Preis/ Leistung achtet.

Liegt wohl daran das ich so erzogen worden bin.

Finanziell gesehen könnte ich mir mehr leisten, bzw. Full HD 3D.

Aber ich habs nicht getan, weil ich auch neue Spiele und ne Premium 3D Brille besorgen wollte.

Kosten liegen für dieses Zubehör bei ca. 200€ (minimum).

 

Ich hab auch Surround Zuhause, sowie unzähliges PS3 Zubhör für eine bessere Gamingerfahrung

(Lenkrad, Headset, Move, NaviController, PS Eye).

Ich bin schon sehr gut ausgerüstet, auch ohne Full HD.

 

Den nicht nur das Bild ist wichtig. Aber ich gib zu, für mehr Geld bekommt man bessere Geräte.

Die meisten Leute die ich kenne haben nur einen 32" HD Ready.

Bearbeitet von KingzWayz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja nochwas Full HD gibt es schon für 299 neu bei Promarkt.

Ab wieviel € gibt es 3D? Tja,... ;)

 

Außerdem kann die PS3 beim zocken in 3D ja maximal 720p.

Also glaub ich nicht das die C Serie poplig ist.

Wäre auch sauer wenn ich ein relativ neues Full HD Modell hätte das kein 3D kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Diese besagte Boss der sich regeneriert hat einfach nur mehrere Phasen. Man bekommt doch sogar den Hinweis😊😉
    • Hm, also ich will die Diskussion "digitale" vs. "physische" Games hier jetzt nicht das x-te Mal neu entfachen. Aus subjektiven Gründen heraus nur so viel von mir: Das Laufwerk meiner OG PS5 gibt langsam aber sicher den Geist auf. Eher schnell und explosiv. Zuletzt bei RotR dachte ich die Disc zerreißt Playsi, mit sämtlichem Kram drum herum. Da es mir um das Spiel als Kunstform an sich geht, wären ne rein digitale PS5 Pro & PS6, irgendwann, vollkommen okay für mich. Ich kaufe sowieso immer mehr digitalen Stuff, die Nummer mit dem Laufwerk wird das (logischerweise) eher verstärken.
    • Ich glaube wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner bei dem Thema ✌️
    • Ja! Aber das Problem ist das Niveau dabei, zumindest Stellenweise. Evtl liegt das auch an diesen Random Welten wo sich der Baukasten irgendwann wiederholt.
    • Ja gut, mehr vom vorigen Teil können andere Studios auch sehr gut und werden gefeiert.
×
×
  • Neu erstellen...