Zum Inhalt springen

1.000€ Frage!


KingzWayz

(Erst Text durchlesen) Würdet ihr für 1.000€ euch einen 3D Tv kaufen?  

214 Benutzer abgestimmt

  1. 1. (Erst Text durchlesen) Würdet ihr für 1.000€ euch einen 3D Tv kaufen?

    • Ja, wenn ich das Geld hätte! *,*
      32
    • Nein, dafür ist mir das Geld (auch wenn ich es hätte) zu schade! ;)
      133
    • Ich hab schon einen 3D Tv. ^^
      10
    • Ich würd spontan entscheiden, oder paar Monate warten. :)
      39


Empfohlene Beiträge

Hallo, leider gibt es hier nichts zu gewinnen.

:keks2:

 

Aber ich wusste einfach keinen passenderen Titel.

:nixweiss:

 

 

 

Hier das Thema:

 

 

Seit nun ca. 6 Monaten spar ich schon für einen 3D Tv.

Also quasi ab dem ersten Zeitpunkt wo ich davon hörte.

Ein Freund von mir hat schon seit einigen Monaten einen 3D Tv.

Das nervt mich schon das er in 3D zockt und ich nicht!

3D Spiele, wie Star Dust, Wipeout, Tumble hab ich schon.

Und jetzt das eigentliche Problem.

 

Ich hab das Geld für den 3D Tv eisernd zusammen gespart!

 

Es war schwer das Geld zusammen zu kratzen.

Es war echt doof sparsam seinen zu müssen.

Und ich könnte mit dem Geld echt viele schöne Dinge machen.

:think:

 

Ich hätte schon echt gern einen 3D Tv.

Nur ist mir das viele Geld zu schade.

:ohjeh:

 

Ich hab im Moment einen 37" Philips Tv.

War mit dem auch zufrieden, bis 3D kam.

:ka:

 

Was meint ihr?

Soll ich ne 3D Kiste kaufen?

Ich meine pleite bin ich dann nicht, nur es war echt ne lange Zeit.

Ich hab 6 Monate daran geglaubt, und jetzt zweifele ich dran.

Oder meint ihr ich sollte mit dem Geld einfach raus gehen.

Ich meine mit der Knete kann ich bestimmt paar Monate

etwas mehr Spaß haben als sonst.

 

Irgendwie voll eklig.

Ich musste auch für die PS3 und mein 5.1 System sparen.

Außerdem für meinen HD Tv, aber noch nie solange.

Ich finde es nur schade ums Geld irgendwie.

Ich hab in den Monate nicht wirklich auf Dinge verzichtet.

Hab im nächsten Monat auch wieder meinen Lohn.

Nur Miete, Benzin, Frauen lassen mir nicht den Raum

direkt eine 3D Kiste zu kaufen.

Also hab ich in 150-200€/ monatlichen Schritten das Geld gespart.

Ich hoffe ihr denkt nicht das ich angeben will oder so.

Den ich muss wie jeder andere auch Arbeiten gehen.

Steuern zahlen, morgens aufstehen.

 

Lg KingzWayz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich - Das ist eine Entscheidung die Du selber treffen musst und die dir auch keiner abnehmen sollte, den nur Du kannst wissen ob es dir das Wert ist oder nicht ! Den jeder Mensch setzt andere Prioritäten ...

Lass dir doch einfach noch ein paar Tage Bedenkzeit, um es dir nochmals genau durch den Kopf gehen zu lassen - es rennt ja nicht weg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung

Spar einfach weiter oder kauf Dir davon viele schönere Sachen !

 

Jeder der Ahnung hat wird Dir davon abraten JETZT einen zu kaufen.

 

Ist doch egal ob dein Kumpel einen hat,Du wirst ihn später auslachen wenn er mit ner 3D Brille vorm TV sitzt und Du nicht.:ok:

 

3D kann niemals so sein wie im Kino!

Hab selbst naive Freunde die gedacht haben das 3D TVs so geil sind wie AVATAR im 3D Kino:nixweiss::keks2:

Du musst wenn Du auch nur Ansatzweise 3D ,,erleben'' willlst eine n großen TV,weil am Besten wäre es wenn Du davor sitzt und NICHTS anderes im Blick hast bzw im Augenwinkel.

Nicht umsonst sind im Kino im schwarze Wände bzw sehr dunkle.

 

Deshalb haben die sich einen gekauft.

Von daher kann ich zu denen gehen und 3D zocken aber erlich gesagt 3-4mal hab ich das gemacht und Mir bringts keinen Spaß.

 

Dazu kommen noch die Brillen 2 Stück hat er extra gekauft ( 200 ? ):_wanken2:

Es gibt auch so viel zu beachten und das ist echt nervig !

 

 

MfG

DaOnLyDuDe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir dein Geld dafür zu schade ist und du mit deinem jetzigen TV zufrieden bist denn lass es doch erstmal sein.

Wenn du aber unbedingt einen haben willst, würde ich noch bis zur Weihnachtszeit oder danach warten. Dann kommen doch meistens die besseren Angebote. Ausserdem glaube ich das die 3D TV's in diesem Preissegment (1000 euro) nicht das bieten was du erwartest.

Ich würde auf jeden Fall noch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch noch warten, die Qualität steigt in den nächsten 2-3 Jahren und der Preis sinkt auch!

 

So seh ich es auch.

 

Es ist genau wie bei den HD Geräten am Anfang.Sie waren noch voller Kinderkrankheiten und sehr teuer.

 

Ich warte noch auf ein super Angebot aber denke auch das ich mir nächstes Jahr einen zulege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ersteinmal ha ich hab schon ein und ha ich zock auch damit.

So jetzt ma im ernst ich würde dir empfehlen zu warten den zu Weihnachten komm die neuen Modelle dadurch wern die alten billiger was teilweise ja schon geschehen ist.

ZB: Ich hab mein für 1399.- gekauft (Le40c750) und was muste ich vor ein paar Tagen im Internet sehn ,das ding wird scho für 675.- okken verschleudert.Das hat ma angekotzt aber naja wer net warten will muss fühlen.

Aber ich hab draus gelernt .Hab ma vor ein paar Tagen ne neue Anlage gekoft (HW-c779S) und voll das Schnäpchen gemacht statt 599.- nur 375.- bezahlt.

Und die is sooo geil ein hammer Sound.Einfach im Internet ma stöbern und man spart ne menge Asche.Aso für alle die ne Samsung Anlage ham und abkotzen wenn man Mucke vom Ipod oder Iphone über die Dockingstation laufen lassen will und man net auswählen kann welche Mucke grad laufen soll?Geht auf Ipod Video anstatts auf Ipod Audio und siehe da man kann jetzt die Mucke direkt vom Ipod oder Iphone auswählen und über die Anlage hören.Und das sogar in 5.1 bzw 7.1 (kommt auf die Anlage an)

 

 

 

http://www.tectrain24.org/product_info.php?products_id=221145

Is jetzt net der Händler den ich gesehn hab aber auch voll bilig da ne Brille dabei is

Bearbeitet von rufnikk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn dass für Auswahlmöglichkeiten?

 

Ich würde mir für 1000 € niemals einen 3D TV kaufen, weil das viel zu wenig ist.

Wenn schon einen dann einen vernünftigen und der kostet mal mindestens das Doppelte.

 

Um 1000 € kann man sich heute beruhigt einen normalen LCD kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn dass für Auswahlmöglichkeiten?

 

Ich würde mir für 1000 € niemals einen 3D TV kaufen, weil das viel zu wenig ist.

Wenn schon einen dann einen vernünftigen und der kostet mal mindestens das Doppelte.

 

Um 1000 € kann man sich heute beruhigt einen normalen LCD kaufen.

 

lol fällt mir jetzt gerade auch erst auf - für knapp das doppelte habe ich dieses Jahr mein Plasma von Panasonic bekommen !

 

Ich denke für 3D sollte man schon ein wenig mehr investieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...