Zum Inhalt springen

FIFA 11 Trophäe unbedingt lesen!


VENDETTA_BUSHIDO

Empfohlene Beiträge

Macht einen neuen Club, Vendetta kümmert sich nicht mehr drum. Oder er soll halt welche zum Manager ernennen.

 

Den Pokal zu holen ist nicht so einfach wie ihr denkt. 1. Schlafen die Gegner nicht 2. könnten technische Probleme auftreten, ich bzw. wir haben schon oft die 1. Runde, Halbifnale usw. gewonnen, sind aber keine Runde weitergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kam bei der 10er Clubtrophy so rüber ;) 'Lasst uns schnell mal den Pokal holen!'

jo, dachte des wird auch einfacher, ich komm auch gleich on. Heute hat wider die Uni angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe derzeit mit nem Freund einen Pro Club, wenn ihr wollt würde ich als Freundliche Zeit diesen Sonntag 18 Uhr für die Trophy vorschlagen.

Wer mitmachen will bitte hier eintragen:

1. Rko1996

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

 

Habe gleich etwas mehr Plätze frei gelassen. Addet mich am Sonntag am besten etwas vor 18 Uhr und ich schicke euch eine Einladung in den Klub. Das ist aber erstmal für die 10 Spieler Trophy, die Pokal Trophy brauche ich nicht, bzw. mach ichs vll. zu 2. mit meinem Kumbel dann, die muss man ja nicht mehr mit 10 Leuten spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe derzeit mit nem Freund einen Pro Club, wenn ihr wollt würde ich als Freundliche Zeit diesen Sonntag 18 Uhr für die Trophy vorschlagen.

Wer mitmachen will bitte hier eintragen:

1. Rko1996

2. MSV-5er

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...