Jump to content
Rainbow

Fifa11 epic fail

Recommended Posts

Also beim ersten Tor muss ich sagen: nichts besonderes. Passiert manchmal, ist mir in ähnlicher Form auch mal bei FIFA 10 passiert.

 

Zum zweiten Tor: Schade, dass es Abseits war. Wäre nämlich ein Traumtor gewesen.

 

Aber für solche Sachen extra ein Video zu erstellen ?!. Sammel lieber mal ein paar coole Replays (5-7 Stk.) und mach dann ein Video, mit guter Musik und keinem "omg","lol","rofl" oder sonstigem Inet shice ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und für so einen Scheiss müsstes du unbedingt einen neuen Thread öffnen???


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

erstes tor lol xD

 

aber beim 2. ?? das tor hat doch gar nicht gezählt, slebst wenn es gezählt hätte wärs doch nicht schlimm, denkste die schiris in der bundesliga pfeifen alles korrekt ??? hab auch schon bei Fifa einige abseitstore gesehen die gezählt haben, aber ich finde das sondern gut das die schiris da nicht perfekt pfeifen auch wenn es nur ein bug sein könnte xD habe aber so auch schon übelstes traumtor gemacht mit benzema ca von 40-45 metern volley ins tor ! unglaublich ! und eig. war es sondern abseits sonst hätte ich von da gar nicht erst geschossen ^^

 

außerdem ist es mir schonmal passiert das ich mit einem spieler gefoult habe und der schiri pfeift ab, aber anstatt den übeltäter die gelbe karte zu geben gibt er ihn i-ein anderen spieler, wtf ? ist mir aber auch erst einmal passiert ^^

 

achja noch ein riesen bug bei fifa ! ^^ wenn ich bei der saison auf CL gruppephase gehen guck ich mir immer an wer alles so in einer gruppe ist und musste festellen das ein team gleich in 2 gruppen war ! wie geht das denn bitte ? das ist mir allerding schon 2 mal passiert einmal war der HSV doppelt und einmal Fenerbashe ^^ das geile war auch HSV wird in meiner gruppe 3. und dann musste ich gegen die nochmal in der K.O runde ran... ^^ naja das ist halt fifa wie es lebt und...weiter weiß ich nicht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. tor war doch n eigentor ... nix mit epic fail ...

was soll den der torwart machen , wenn er den ball gepasst bekommt, er jedoch noch aufm boden liegt ?

und das 2. tor war doch klar abseits, welche ach als solches abgepfiffen wurde ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
1. tor war doch n eigentor ... nix mit epic fail ...

was soll den der torwart machen , wenn er den ball gepasst bekommt, er jedoch noch aufm boden liegt ?

und das 2. tor war doch klar abseits, welche ach als solches abgepfiffen wurde ...

 

Genauso ist es. Weiß jetzt nicht was da ein epic fail gewesen sein soll?:think:


Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen

Share this post


Link to post
Share on other sites
so ein mist-thread. tor1: wer da noch 5m vorm eigenen tor passt ist selbst schuld.

tor2: es wurde sowiso abseits gepfiffen. blind?

 

 

 

ich weiß das des 2 tor abseits war ! wolltes es nur mit anhängen weil es wenn es kein abseits wär ein traumtor wäre ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...