Zum Inhalt springen

Wie bewahrt ihr eure PS3 Spiele auf ?


J.D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Leute,

 

hab mal eine Frage und zwar wie bewahrt ihr eure PS3 Spiele auf ?

Habe jetzt um die 50 Spiele und mein Platz im Schrank reicht einfach nicht mehr aus, sodass ich die schon übereinander stapeln muss. :ohjeh:

 

Habt ihr ein "spezielles" Regal für die Spiele oder wisst ihr wo ich sowas her bekomm ? :ka:

 

Freue mich auf Antworten :)

 

Liebe Grüße JD

 

mein tip es gibt so eine cd sammel box ( ca 15) da passen 60 games rein aber es ist nur so breit wie 20 hüllen also eine platz ersparnis von 66%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab so ca 130 games, (ja auch xbox und wii) und ich hatte mal ne zeit lang alle meine spiele an die wand geklebt, und zwar geht das am besten mit so patex klebe böbbel, sorry ich weis nicht mehr wie die genau heisen, ich hab se aber alle von der wand gelöst weil ich kein platz mehr an der wand hatte, die wand sieht jetz zwar übertrieben scheise aus aber wozu gibt es poster^^ jetz hab ich se alle im regal, der wird aber auch langsam voll...

 

EDIT: hab nachgezählt, sind genau 146^^

Bearbeitet von terror-oli-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab so ca 130 games, (ja auch xbox und wii) und ich hatte mal ne zeit lang alle meine spiele an die wand geklebt, und zwar geht das am besten mit so patex klebe böbbel, sorry ich weis nicht mehr wie die genau heisen, ich hab se aber alle von der wand gelöst weil ich kein platz mehr an der wand hatte, die wand sieht jetz zwar übertrieben scheise aus aber wozu gibt es poster^^ jetz hab ich se alle im regal, der wird aber auch langsam voll...

 

EDIT: ich hab genau 146^^

 

wenn man die alle da an son klebe BÖBBEL ( geile bezeichnung) macht zerkratzt das nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Games alle ( 68 Stück only PS3 ) raus aus den jeweiligen Hüllen und hab sie in eine DVD Mappe in die auch die Spieleanleitungen mitreinpassen gesteckt. Da hab ich ein halbes Jahr immer mal wieder geschaut bis ich mal was passendes und auch optisch ansprechendes gefunden habe. Die Hüllen der Spiele sind in Wohnzimmerschubladen verstaut. Nur die Perlen meiner Sammlung sprich Collectors Editons oder Steelbooks sind schön auf 2 regalen an der Wand trapiert. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso verkert rum auf kleben aber dann weis man ja irgendwan nich mehr was welches game is!?!?!?

ähh ich glaub du weist nicht wie ich das mein, ich erklärs dir mal, also ich hab nicht die einzelnen cds an die wand geklebt sondern die ganzen hüllen, und in jede ecke hab ich nen kleinen "böbbel" gemacht, dann hab ich sie so an die wand geklebt das der titel zu sehn war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähh ich glaub du weist nicht wie ich das mein, ich erklärs dir mal, also ich hab nicht die einzelnen cds an die wand geklebt sondern die ganzen hüllen, und in jede ecke hab ich nen kleinen "böbbel" gemacht, dann hab ich sie so an die wand geklebt das der titel zu sehn war..

 

asoo... alte deine wnad is aber dann ganz schön gefi°°°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...