maxoox3 Posted October 3, 2010 Share Posted October 3, 2010 hab sonen extra spezial dvd halter wo auch prima die PS3 spiele reinpassen Langeweile dominiert das Leben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melikka Posted October 3, 2010 Share Posted October 3, 2010 Bei mir ist alles jut sortiert im ikea billy regal Woll! Genau so isset bei mir auch! Die Welt ohne Billy wäre ein trauriger Ort! Schon mal probiert, Games zu essen? http://the-edible-gamer.blogspot.com/ oder kommt in die Facebook-Gruppe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainb0w Posted October 3, 2010 Share Posted October 3, 2010 Angeblich soll mal discs jeglicher art (cd, dvd, bd usw) in der original hülle nur stehend lagern, da auf längere, wohl äußerst längere sicht, sich die discs im liegenden zustand verbiegen können. Hab ich mal so aufgeschnappt, aber aus platzmangel kann ich diesen rat leider nicht konsequent befolgen, da gibt es schon mal im schrank kleinere stapel in doppelreihe Also das stimmt nicht! Ich hatte damals auch meine PS2 Games so gelagert und die funktionierten immer. Musst dir deswegen keine Sorgen machen ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Metallica Posted October 3, 2010 Share Posted October 3, 2010 meine stehen im regal und sind nach dem alphabet geordnet ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michi2801 Posted October 3, 2010 Share Posted October 3, 2010 Woll! Genau so isset bei mir auch! Die Welt ohne Billy wäre ein trauriger Ort! Und genauso auch bei mir da passen sie einfach wunderbar rein Link to comment Share on other sites More sharing options...
One_BIG_Shot Posted October 4, 2010 Share Posted October 4, 2010 also meine spiele sind in der hülle XD die wiederum im schrank. und solang da noch platz is, is mir der rest wurscht^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThugProject Posted October 4, 2010 Share Posted October 4, 2010 Ich habe für meine Games eine eigene Kommode ! produced by Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weasel82 Posted October 4, 2010 Share Posted October 4, 2010 Auch wenn das jetzt unglaublich Schrullig und behindert klingt.. Meine Games liegen in ner großen Kiste..jedes einzelne in die Toppits Tüten mit Reißverschluß verpackt.. Will halt nich das die zerkratzen ^^ oder dreckig werden.. cant stop..repeat...one more..once again..one more time... PS3 Nr. 8 RIP. 8.12.2010 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThugProject Posted October 4, 2010 Share Posted October 4, 2010 Auch wenn das jetzt unglaublich Schrullig und behindert klingt.. Meine Games liegen in ner großen Kiste..jedes einzelne in die Toppits Tüten mit Reißverschluß verpackt.. Will halt nich das die zerkratzen ^^ oder dreckig werden.. DAS ist ja Schrullig produced by Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted October 4, 2010 Share Posted October 4, 2010 Auch wenn das jetzt unglaublich Schrullig und behindert klingt.. Meine Games liegen in ner großen Kiste..jedes einzelne in die Toppits Tüten mit Reißverschluß verpackt.. Will halt nich das die zerkratzen ^^ oder dreckig werden.. warum lässt du sie nicht einfach in der normalen hülle? dort zerkratzen sie auch nicht und werden auch nicht dreckig. aber solange du sie in den toppits nicht einfrierst, ist es ja ok PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts