Jump to content

Welt Tendenz - Bug?


Granini

Recommended Posts

Tjo ich hab da so ein bisschen ein problem mit der Welt Tendenz.

 

Trotz das die Welt auf Pure Weiss ist, kann ich nicht die Events starten (Z.B. in 1-1 gleich da am anfang links soll man doch durch dieses Tor gehen können oder?)

 

Ich wollt mit umbendingt den Drachen- Knochenbrecher besorgen. Laut Karte 'war' ich auf Pure White und dennoch kam ich nicht ans Schwert weil diese Gesteinsbrocken noch im Weg waren. Draufhauen hat auch nix gebracht.

 

Dannach hab ich gelesen, dass, wenn man pure black ist und man diesen aufgeblasenen Dämon killt bekommt man gleich pure White. Der Dämon ist bei 2-1 und zwar gleich am anfang, wen man da in dem ersten Turm rechts hinuntergeht. Nur... der.... Aufzug geht nicht. Ich seh zwar den Dämon von der Treppe aus, doch an ihn ran komm ich nicht... Pure Black muss ich sicher 100% sein, den ich hab alle meine belebsteine genutz.

 

Frage: Ist das ein Bug? oder kommt das alles erst beim 2ten durchspielen?

Link to comment
Share on other sites

Zum Aufzug in 2-1: da ist ein Drehkreuz zum aktivieren direkt in der Nähe.

 

Primeevil Demons bringen dir +3 Richtung pure white. Die erscheinen aber nicht nur bei pure black, wie ich bislang glaubte, sondern scheinbar auch schon eine Stufe vorher.

 

Wenn du online spielst, resetet sich die Welttendenz übrigens. Aber irgendwie auch nicht immer. War heute in 3-2 und die Brücke war da, obwohl ich sicher schon oft mit dem Char online gespielt hab und 3-1 ne Weile her war.

Edited by fuschi
Link to comment
Share on other sites

was das mit dem resetten ist weiß ich auch nicht. ich habe den ersten durchgang komplett online gespielt und wenn ich in richting PB ging wurde das beim nächsten mal resettet. wenn ich aber PW war ist die tendenc beim nächsten mal geblieben. versteh wer will^^

Link to comment
Share on other sites

Hmm nagut dann war das mit dem direkt pw nicht richtig.

 

Ich spiele nicht immer online, hab ich aber schon einige male. pb hab ich es aber offline gemacht. Ich hab mich etwa 20 mal im lebensform gekillt. Das hätte doch gereicht oder?

 

Mir kommt da grad noch so was in den Kopf, was ich komisch finde:

Ich wollt Frek (Oder wie der typ heisst) befreien. Den richtige Schlüssel sollte ich laut Google besitzen, die Zelle lässt sich dennoch nicht öffnen. :nixweiss:

 

Sonst zock ich das spiel eben mal durch (Noch 3 Bosse) und schau mal wies beim 2ten durchgang aussieht.

 

Ich hab noch kurz 2 Fragen.

 

1. Wie oft kann man mit dem gleichen Char das Spiel durchspielen? Ich weiss es gibt NG+ NG++. Wird das nach jedem NG immer schwerer oder bleibt es nach dem 3 mal durchspielen auf auf ++?

 

2. Ich möchte mir die Brushwood Rüstung schnappen, die dieser Typ den ich befreit habe (Bior oderso) anhat . Kann ich den vor dem letzten Boss einfach im Nexus killen oder ist das weniger ratsam? Was für eine wirkung hat das auf die Tendenz? Und greifen mich da alle im Nexus an? Ist er schwer zu bezwingen?

Edited by Granini
Link to comment
Share on other sites

1. Glaube ja alles andere wäre ja blöd du wirst stärker aber der gegner nicht !

 

2. Klar kannst ihn auch sofort killen sofern du ihn nicht für blue dragon und dem boss in 1-3 brauchst. Keiner greift dich an und schwer ist der nicht.

 

Und wo wahr der richtige schlüssel für freke ?

Link to comment
Share on other sites

Laut Google soll der gegenüber vom Balkon von diesem Diener sein der meint, er würde nichts böses anstellen. Da war er allerdings nirgends, bis ich dann bemerkte das ich den bereits hatte (Hab nach dem Götzenbild Boss erst woanders weiter gemacht und vergessen gleic zurück zur Zelle zu rennen.)

 

Der Name der Schlüssel weiss ich grad nicht auswendig. Nur was von 'Wichtig' oder 'Spezail' oderso. Morgen hab ich zeit nachzuschauen.

 

Zu 1: Da hast du wohl recht die müssen fast stärker werden, sonst wär ja Demon souls ja kein Demon souls mehr xD

 

2. Den boss 1-3 ist bereits tot (Biorr hat dabei wirklich gute Deinste geleistet). Aber gut, das man ihn für den Blauen Drachen nutzen kann, wusst ich nicht. Hätt ich aber eh erst gekillt, vor dem letzten Boss.

 

Ich meld mich dann, wen das problem immernoch beim 2ten durchzocken bestehen sollte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Entwickler: World's Edge Publisher: Xbox Games Studios Plattformen: Xbox Series X/S | PC   Inhalt: Retold kombiniert die besten Elemente des populären Age of Mythology mit modernem Echtzeit-Strategiedesign und visueller Gestaltung und ist ein episches und innovatives Erlebnis für alle. Age of Mythology: Retold kommt von den Creator*innen der preisgekrönten Age of Empires-Reihe und entführt dich in ein mythisches Zeitalter jenseits der Geschichte, in dem Götter, Monster und Menschen aufeinandertreffen. Ruf die Götter an Wähle deine Götter aus dem griechischen, nordischen, ägyptischen und atlantischen Pantheon. Vernichte deine Feinde, indem du mächtige Blitze, erderschütternde Beben, nährende Regenfälle, schützende Dryaden und sogar den berühmten Drachen Nidhogg beschwörst. Ein episches mythologisches Universum Begib dich auf mehrere Kampagnen mit 50 Missionen, die dich durch eine riesige, mythische Welt führen: Belagere die mächtigen Mauern von Troja, kämpfe gegen Riesen in den eisigen Wüsten von Midgard und entdecke die Geheimnisse von Osiris im sich bewegenden Sand von Ägypten. Spiele mit deinem Freundeskreis Spiele mit bis zu 7 Personen aus deinem Freundeskreis gegeneinander oder gegen die fortschrittliche KI auf Dutzenden von zufällig generierten Karten und Szenarien für grenzenlosen Spielspaß. Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold
    • Star Wars: The Acolyte   Niemand.....wirklich niemand: Wie langweilig kann eine Serie sein?  Disney: Ja!     Mal im Ernst: Ich glaube, Britney Spears beim Socken stricken zuzusehen,  ist spannender.  😴👎
    • Back to the roots soll es werden. Das ist Musik in meinen Ohren.  Die beiden Reboot Teile kamen direkt aus der (Gameplay)Hölle. Diesen Teil jier könnte ich mir wieder geben. 
×
×
  • Create New...