Jump to content

Fehlermeldung: DNS Fehler 807101FF

Tish Magev

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich will mit meine PS3 ins Internet.

Beim anmelden sagt er folgende Fehlermeldung:

DNS Fehler 807101FF

Ich habe keine Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann.:nixweiss:

Mein Internetprovider ist Alice.

Ich bitte hiermit um schnelle Hilfe.

Danke im Vorraus!

Ich muss Sagen dass ich etwas entsetzt bin über deine Recht Aggresive art... Ich antworte lädiglich etwas Humorvoll und schon wird man ehrmahnt. Ich glaube dass es schon tausend Threads über diese dns Fehlermeldungen gibt und deshalb verwies ich auf Google... Aber scheinbar muss ich wie manch anderer hier einfach mit den Worten " Schon mal mit Google Probiert bevor du hier nen neuen Thread öffnest" antworten um so herzlich in der Community willkomen zu sein.

Verbessere mich wenn ichetwas falsch verstanden habe:nixweiss:

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich will mit meine PS3 ins Internet.

Beim anmelden sagt er folgende Fehlermeldung:

DNS Fehler 807101FF

Ich habe keine Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann.:nixweiss:

Mein Internetprovider ist Alice.

Ich bitte hiermit um schnelle Hilfe.

Danke im Vorraus!

Heute sind Wartungsarbeiten. :rolleyes:

Da kann sich meines Wissens keiner mehr (so gut wie keiner) ins PSN einloggen, ab ca. 16:30. Einfach vorher mal selber schauen. :zwinker:

Ich habe es mit dem Kabel angeschlossen direkt aus dem Modem.

Ist ja schön und gut das Wartungsarbeiten sind aber ich habe nicht mal Internetverbindung. Und die Wartungsarbeiten fangen heute erst an meines erachtens.Den 21.9.10.

Die heutigen Wartungsarbeiten betreffen aber nicht die Anmeldung im PSN. Wenn Du auch kein Internet hast (über Kabel?), dann scheint die PS3 nicht das Problem zu sein. Wie schaut es bei anderen Geräten (PC) aus? Was schreibt Dein Router ins Logfile?

Edited by spookiebernd

Rate it B for Bann wenn du so weiter machst.

Rate it G for Google!!

Und wer erklärt dich hier zum Chef? O.o

Google:

http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=15643

Versuch das mal, ob dus versucht hast können wir nicht wissen da du nichts weiter dazu geschrieben hast.

Oder halt allgemein mal durchschauen:

http://www.google.de/search?q=807101FF&hl=de

Les mal zwischen den Zeilen du Blindfisch. Wollte ihm lediglich klarmachen, dass wir hier immerhin in einem Forum sind wo Fragen gestellt werden SOLLEN...darum geht es naemlich in einem FORUM. Und wenn dann son 9xKluger Typ mit 30 Posts direkt anfaengt irgendwelche User mit so tollen Spruechen anzubaggern wirft er ein verdammt schlechtes Licht auf dieses Forum und die Perosn ueberlegt sich 2x ob sie hier nochmal was fragt....ist ja nicht so, dass play3 das inzigste PS3/Games Forum ist.

Ich muss Sagen dass ich etwas entsetzt bin über deine Recht Aggresive art... Ich antworte lädiglich etwas Humorvoll und schon wird man ehrmahnt. Ich glaube dass es schon tausend Threads über diese dns Fehlermeldungen gibt und deshalb verwies ich auf Google... Aber scheinbar muss ich wie manch anderer hier einfach mit den Worten " Schon mal mit Google Probiert bevor du hier nen neuen Thread öffnest" antworten um so herzlich in der Community willkomen zu sein.

Verbessere mich wenn ichetwas falsch verstanden habe:nixweiss:

Du hast schon alles richtig verstanden, bin ebenfals der Meinung das sich das so nicht gehoert. Zumal zu 70% bei solche Fragen von Google auf play3.de verwiesen wird und da dann Threads vorzufinden sind mit 1000000 Antworten udn auf Seite 135/200 steht die antwort....viel Spass beim suchen. :haha:

ja über kabel(ethernetkabel) habe ich es verbunden.

Wenn ich das kabel im Rechner stecke funktioniert Internet.

Deshalb denke ich, ich muss etwas einstellen in der PS3.

Ist halt meine frage was ich einstellen muss? Über automatik funktioniert es nicht. kommt halt der oben genannte Fehler.