Zum Inhalt springen

PSN Wartungsarbeiten am 21.09 und 22.09.2010


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnt ihr mich mal beruhigen bitte? Hatte früher sehr gerne Race Driver Grid online gespielt, jetzt will ich es wieder tun. Bei der anmeldung zum Onlinemodus steht da eben Fehler mit der Anmeldung. Liegt es an den Wartungsarbeiten? :/

 

jup, genau, Online spielen geht ja über das PSN, nur das geht gerade nicht.

um 3uhr morgen früh kannst du wieder spielen oder schlafen^^

 

lg, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte der US Acc müsste funktionieren, nachdem deren Wartungsarbeiten schon rum sind, weil sich jeder aufgeregt hat, dass die das Store Update früher bekamen als wir. Dann war es wohl nur das Update und die Wartungsarbeiten sind alle zur gleichen Zeit.

Jetzt reg ich mich auch auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!

 

Bin echt froh, dass ich über dieses Forum herausfinden konnte, dass der anscheinende Crash meiner PS3 gestern Abend nur Wartungsarbeiten sind.

 

Ich habe echt die Panik bekommen, dass mein Account und alle meine Errungenschaften bei PS Home futsch sind, auch das Spiel LBP, das ich wegen meiner PS-Plus Registrierung bekommen hatte, war nicht mehr spielbar.

 

Hatte dann Internetzugang mit W-Lan usw. alles neu eingerichtet, und bekam trotzdem immer die Fehlermeldungen.

 

Wie kann so etwas sein - frag ich mich da?

Warum kann Sony einen über die PS3 nicht über die Wartungsarbeiten informieren?

Da bekommt man fast einen Herzkasper wegen den scheinbar verlorenen Daten, und erfährt erst durch Suchen im Internet, dass es sich "nur" um Wartungsarbeiten handelt!!!

 

Ich erwarte, dass so etwas vorher angekündigt wird - und zwar nicht per E-Mail - auf meinem PC, sondern direkt über die PS3 !!!!!!!!!!!!

 

Viele Grüße,

Vuvacu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...