Jump to content

Headset problem


Uriziel13

Recommended Posts

Also ich habe mir ein neues USB headset gekauft (für 50 €) nur das problem am PC geht alles ohne probleme nur bei der PS3 sie erkennt das headset als eingabe gerät nur wenn ich beim testen rede kommt nichts von mir an als ob das micro nicht an ist!!!! Ich hab ein Plantronics .Audio 655 DSP.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe mir ein neues USB headset gekauft (für 50 €) nur das problem am PC geht alles ohne probleme nur bei der PS3 sie erkennt das headset als eingabe gerät nur wenn ich beim testen rede kommt nichts von mir an als ob das micro nicht an ist!!!! Ich hab ein Plantronics .Audio 655 DSP.

 

Schau mal, ob bei den Peripheriegeräte - Einstellungen bei "Audio-Gerät einstellungen" das Headset bei "Eingabe und Ausgabe Gerät" drin steht ;)

 

ps. 50?! Eindeutig zu viel für des Headset^^ bekommt man bei amazon.de schon für 34^^

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss das 50 zu viel sind nur das war das einzige mit USB also die PS3 erkennt das Headset als eingaben und ausgabe gerät nur wenn ich spreche ist es so als wäre das headset gemutet und im game wird noch nichtmal angezeigt das ich ein headset habe.

 

Dann wird es wohl leider nicht kompatibel mit der PS3 sein.

Könntest du und vielleicht mal die Bezeichnung des Headsets geben?:)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...