Jump to content
Play3.de
K.O_SYST3M

PS+ Automatischer Download

Recommended Posts

Huhu, ich habe seit kurzen PS+ und ich versteh nicht ganz wie das mit der automatischen Download funktioniert. Da steht ja das sich die Konsole zur angegebenen Zeit automatisch anschaltet und Demos,Patches etc. runterlädt, gilt das auch wenn man den Hauptschalter (hinten) umgelegt hat? Und lädt da auch was runter wenn die Konsole bereits an ist?

Ich such nämlich vergeblich die PS+ exklusive Demo zu Castlevania und ich habe hier im Forum gelesen das man die über Auto Download laden kann, oder erscheint die nicht in DE? :nixweiss:

grüüüße

MeloKnicksFlammenSig.png

Guest m4d-maNu

wenn hinten der schalter aus ist geht es natürlich nicht. geht nur solange sie in standby ist.

Du musst das bei "Systemeinstellungen" aktivieren (z.B. ab 20 Uhr) und dann die PS ausschalten. Die geht dann von alleine wieder an und lädt die Demo runter.

Du musst das bei "Systemeinstellungen" aktivieren (z.B. ab 20 Uhr) und dann die PS ausschalten. Die geht dann von alleine wieder an und lädt die Demo runter.

Ich probier's mal aus. Werd dann berichten ob's klappt.

MeloKnicksFlammenSig.png

Ich probier's mal aus. Werd dann berichten ob's klappt.

Das klappt. :)

Finde es aber etwas unheimlich wenn die irgendwelche Sachen macht. ^^

Die Castlevania Demo gibt es nicht im DE Store.

Ich hab jedoch auch ein Problem, hätte eig. ja die Demo über Nacht automatisch laden müssen, aber das tat die PS3 nicht :think:

Dann überprüfe noch mal deine Einstellungen und probiere es mal jetzt mit der aktuellen Zeit. Ich konnte mir die Demo gestern Abend noch problemlos runterladen.

Hab das automatische einschalten auf 06-08 Uhr und hat heute erfolgreich die Castevania heruntergeladen.

Hammer Game ; )

Riku1993.png

PS3 - 40 GB Version, 320 GB intern

Eigenartig.. hatte es auf 20 - 22 Uhr gestellt und nix ist passiert. Hab sie dann kurz nach 20 Uhr angemacht und er hat immernoch nix runtergeladen. Ich glaub ich mach was falsch :think:

Ach und warum kann man die PS3 in dieser Zeit nicht ausschalten, obwohl da garnix runterlädt?

Entweder ich versteh das System dahinter nicht, oder das ist total unlogisch. :ohjeh:

Edited by K.O_SYST3M

MeloKnicksFlammenSig.png