Jump to content

PS+ Automatischer Download


Recommended Posts

Huhu, ich habe seit kurzen PS+ und ich versteh nicht ganz wie das mit der automatischen Download funktioniert. Da steht ja das sich die Konsole zur angegebenen Zeit automatisch anschaltet und Demos,Patches etc. runterlädt, gilt das auch wenn man den Hauptschalter (hinten) umgelegt hat? Und lädt da auch was runter wenn die Konsole bereits an ist?

 

Ich such nämlich vergeblich die PS+ exklusive Demo zu Castlevania und ich habe hier im Forum gelesen das man die über Auto Download laden kann, oder erscheint die nicht in DE? :nixweiss:

 

 

grüüüße

MeloKnicksFlammenSig.png

Link to post
Share on other sites
  • Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Castlevania Demo gibt es nicht im DE Store.

Ich hab jedoch auch ein Problem, hätte eig. ja die Demo über Nacht automatisch laden müssen, aber das tat die PS3 nicht :think:

 

Dann überprüfe noch mal deine Einstellungen und probiere es mal jetzt mit der aktuellen Zeit. Ich konnte mir die Demo gestern Abend noch problemlos runterladen.

Link to post
Share on other sites

Eigenartig.. hatte es auf 20 - 22 Uhr gestellt und nix ist passiert. Hab sie dann kurz nach 20 Uhr angemacht und er hat immernoch nix runtergeladen. Ich glaub ich mach was falsch :think:

 

Ach und warum kann man die PS3 in dieser Zeit nicht ausschalten, obwohl da garnix runterlädt?

Entweder ich versteh das System dahinter nicht, oder das ist total unlogisch. :ohjeh:

Edited by K.O_SYST3M
MeloKnicksFlammenSig.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...