Jump to content

Amazon-Marketplace-Frage


dstn52

Recommended Posts

Ich hab mich mal an Amazon rangewagt und was verkauft. Wie ist es da muss man da erst versenden oder bekommt man das geld zuerst. Kommt das Geld direkt aufs angegebene Konto oder erst auf mein Amazon Konto.Finde es komischerweise im Gegensatz zum Ebay overlay ziemlich unübersichtlich.

 

 

Danke schonmal im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Nein man muss das nicht mit dem Kunden ausmachen. Du musst, wenn du den Artikel versendet hast unter deinem Amazon-Verkäuferkonto, bei Bestellungen verwalten auf den Button des Artikels "Bestellung bestätigen" drücken, dann ist eine Stunde später unter deinem Verkäuferkonto -> Kontostand ansehen der auszuzahlende Betrag da. Amazon überweisst immer automatisch alle 14 Tage, wenn du jetzt das Geld sofort haben möchtest, dann musst du auf "Auszahlung anfordern" gehen.

 

@KillzonePro: Wenn du keine Ahnung von Amazon hast, wieso sagst du dann solche Sachen? Hast du Spass daran andere Leute zu verarschen?

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab schon oft Spiele über den Marktplace verkauft und bei mir verlief das immer so, ich stell ein Spiel zum verkauf rein, wenn es gekauft wird bekomme ich eine Nachricht, wo der Name, Adresse undso weiter vom Kunden stehen, dann verschick ich es mit der Post^^ und gehe dann beim Amazon bei Bestellung auf Artiktel versendet, meistens mit der Deutschen Post und sobald ich bestätigt habe das ich diesen Artikel verschickt habe, bekomme ich so ca. 15-20min später das Geld auf meinen Amazon Account und danach kann ich mir dieses Geld auf meinen Bank Konto überweisen lassen. ^^

Text ist bisschen lang geworden, hoffe aber das ich es einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...