Jump to content
couchracer

SoundStation 3

Recommended Posts

Ich habe sie selbst auch hab sie allerdings für 50 bekommen ....und bin sehr zufrieden damit. Sollstest du eine ps3 fat haben passen sie sogar vom design her zusammen.

Was haltet ihr davon?

Nix :haha:

Da kannst den Sound auch über den TV laufen lassen !

Hast Du nicht mehr Geld zur verfügung oder woran liegt es ?

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Ja ich habe die "alte" PS3. Danke für deine Antwort. Bitte nochmehr! :zwinker:

Edit: @ Thug Projekt

Ich bin an so ein Soundsystem nicht brennend interessiert. Wenn die nichts taugen, dann kaufe ich mir gar nichts.

Sry aber fuer meinen Geschmack sehen die einfach nicht gut aus ......da kriegt man schon fuer den gleichen Preis bessere 2.0 Soundsysteme die wenigsten noch einen Subbwoofer dabei haben .

Guest m4d-maNu
Sry aber fuer meinen Geschmack sehen die einfach nicht gut aus ......da kriegt man schon fuer den gleichen Preis bessere 2.0 Soundsysteme die wenigsten noch einen Subbwoofer dabei haben .

dann sind es aber 2.1 Soundsysteme... aber ansich gebe ich dir recht. Fürs gleiche Geld bekommt man schon sachen wo besserklingen.

Ich habe auch die Soundstation und muss auch sagen das ich vollkommen zufrieden bin.

Das einzige kleine Manko ist das das Kabel zwischen den Boxen nicht recht lang ist somit stehen sie sehr eng bei einander aber dennnoch um ein vielfaches besser als sound aus dem TV!

(Ich kann direkt vergleichen denn meine 360er läuft über die TV Boxen und das ist schon sehr komisch wenn ich die mal anschmeise...)

Ich habe sie selbst auch hab sie allerdings für 50 bekommen ....und bin sehr zufrieden damit. Sollstest du eine ps3 fat haben passen sie sogar vom design her zusammen.

Und wo werden die angeschlossen, über die PS3 oder über den Fernseher?