Zum Inhalt springen

Lego Indiana Jones Level 3 Stadt der Gefahren


DerElch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ihr seit meine letzte Hoffnung.Mein Junior hat das oben genannte Spiel und macht mich noch irre,naja eigentlich hat ers drauf,aber in Level drei fehlt ihm genau noch ein Schatz.Ich habe schon das ganze Internet abgegrast und finde einfach nichts dazu.Einzig ne Gesamtlösung war angegeben aber der sprang dann von Schatz 8 auf 10 und das sind die die er schon hat.So gesehen fehlt uns NR.9...kann uns jemand hier weiterhelfen???:nixweiss:

Ich fürchte sonst sucht er den noch in nem Jahr...(er grübelt jetzt schon dauernd drüber nach wo er noch suchen könnte)

Ganz herzlichen Dank im voraus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Falls ihr es noch nicht wusstet. Macht mal folgendes: Bewegt EVE nicht und guckt sie nur mit der Kamera nah an und geht mit der Kamara um sie rum usw. Irgendwann merkt sie das ihr sie genau anguckt (Körperstellen) und geht mit dem Kopf mit, als ob sie euch damit was sagen möchte ohne Worte.
    • Hab am Wochenende meine ersten Stunden mit Stellar Blade verbracht. Puh, ich muss sagen Liebe auf den ersten Blick war das definitiv nicht. Bis zum ersten Alpha Naytiba, oder eben bis Xion, konnte mich das Game nicht wirklich begeistern. Der Funke wollte einfach nicht überspringen. Danach wurde es dann aber langsam besser. Zum Glück. Die 80€ hätten mich sonst echt abgefuckt. Hab´s mal bis zur "Resident Evil" Passage gespielt. Hier macht das Spiel gefühlt eine 360° Wende. Plötzlich alles dunkel und auf Monster ballern. Aber schön, Abwechslung ist immer gut. Im Ödland hatte ich auch schon meinen ersten Boss, den ich tatsächlich erst mal ausgelassen habe, weil ich ihn nicht bezwingen konnte (sieht optisch aus wie der erste Alpha Naytiba).
    • Und es fängt schon an unter diesem Beitrag fordert diese so genannte Community das Sony das bei keinem Spiel machen darf.  Ja klar aber bei allen anderen ist es ok man hat sich angreifbar gemacht und das bei dieser Community. 
    • Musste am WE etwas grinden. Der Wüstling und der Alpha in Matrix haben mich den letzten Nerv gekostet  Hoffentlich kann ich die beiden heute Abend legen... beim Alpha war ich soooooooo knapp davor, in letzter Sekunde haut der mir den Gnadenstoß auf die Rübe... das war echt mies BTW, hab ein neues Lieblingskleidchen:
    • Der Wüstling muss natürlich in euren Keller, damit mal Zucht und Ordnung dort herrscht.   Hehe, jetzt weißt du ja wo die Bushaltestelle ist.  
×
×
  • Neu erstellen...