Zum Inhalt springen

Welchen Pistolenaufsatz für Move ?


raven77

Welchen Pistolenaufsatz für PS Move findet ihr am besten ?  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Pistolenaufsatz für PS Move findet ihr am besten ?

    • Sony PS Move Pistolenaufsatz
      15
    • MC 3D Shot blue
      0
    • Move Alien Gun
      1
    • PS Move Sports Gun Logic3
      1
    • PS Move Mashine Gun Logic3
      14
    • Peacemaker
      12
    • Sontige
      2


Empfohlene Beiträge

Ich mache hier mal eine Umfrage, welchen der Pistolenaufsätze für Move ihr am besten findet.

 

Es gibt bei Amazon die original Sony, die MC 3D Shot blue, Move Alien Gun,

die PS Move Sports Gun Logic3, die PS Move Mashine gun Logic3, die Peacemaker,

Move Precision Shot 3 und die Move Battle Rifle (beide noch nicht verfügbar)!

 

Ich finde die Peacemaker und die MOVE Precision Shot 3 am besten !

 

Wenn ihr noch andere findet, könnte ihr sie ja mal zeigen !

Bearbeitet von raven77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ganz klar die Peacemaker am besten. Wobei mich am meisten stört, dass da vorne halt diese Kugel immer rausschaut. Sieht irgendwie einfach blöd aus, und irgendwie lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Der von Sony is jetz nich wirklich der schönste, aber dennoch werd ich mir den wohl mit Time Crisis holen.^^ Beim Sony Produkt kann ich mir wenigstens 100%ig sicher sein, dass es was taugt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ganz klar die Peacemaker am besten. Wobei mich am meisten stört, dass da vorne halt diese Kugel immer rausschaut. Sieht irgendwie einfach blöd aus, und irgendwie lächerlich.

 

Axo das es allgemein lächerlich aussieht sich mit sor einen Ding vor den TV/Monitor zu setzten/stellen ist dir egal oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axo das es allgemein lächerlich aussieht sich mit sor einen Ding vor den TV/Monitor zu setzten/stellen ist dir egal oder wie?

 

Ich besitze dieses Move teil aus diesem Grund erst garnicht. Aber wenn ich es mir jemals antun sollte - was ich stark bezweifle - dann mit dem Peacemaker-Teil... sieht nicht so extrem lächerlich aus wie die anderen dinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze dieses Move teil aus diesem Grund erst garnicht. Aber wenn ich es mir jemals antun sollte - was ich stark bezweifle - dann mit dem Peacemaker-Teil... sieht nicht so extrem lächerlich aus wie die anderen dinger.

 

Ich bezieh es auch nicht mit ein, aber von den Zeug da gefällt mir garnichts. Daher sage ich mal Sonstige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, ich wusste garnicht das es schon so viele aufsätze gibt!

also die PS Move Mashine Gun find ich am besten, hat move und navi controller in einem^^

was soll bei der letzten knarre diese lange stange vorne unterm lauf bringen?

nur ist die frage wo mann die teile herbekommt? :think:

Bearbeitet von SCHRABWOOD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Dallas ist aber auch verflucht stark. Da hatten die Avs schon in der regulären Saison echt Probleme mit. Da braucht's jetzt schon ein kleines Wunder.
    • Ich bin für den Spott ggü. Bayern auch zu haben, das müssen sie einfach auch aushalten wenn es mal schlecht läuft. Nüchtern betrachtet war die Saison aber finde ich gar nicht mal soooo schlecht, abgesehen vom desolaten Pokal-Aus. Die Punkteausbeute ist ok, Leverkusen halt nur einfach überragend. CL-Aus denkbar knapp im HF gegen Real Madrid... kann passieren. Es gibt sicher genug Trainer, die jeden Abend beten daß sich die Bayern bei ihnen melden. Weit mehr als Trainer, die die Bayern überhaupt in Erwägung ziehen. Und auch da, in der Sache, ist Bayern nach wie vor eigentlich ein Traumposten. Da kann man nun in der gegenwärtigen Situation wirklich gar nichts mehr verlieren (Außer Rückgrat, höhöhö). Nächste Saison ein Titel und man ist der Trainer, der den wankenden Riesen wieder auf die Füsse gestellt hat. Was die letzten Jahre quasi ein Selbstläufer war. Wird schon klappen. Meiner Meinung nach hat man sich viel zu früh von Tuchel (und zuvor von Nagelsmann) getrennt. Deswegen nun von breitem Zynismus überzogen zu werden ist alleine schon deswegen hochverdient. Dahinter steckt eine geradezu groteske Erwartungshaltung, eine Steigerung erwarten zu wollen wenn man über ein Jahrzehnt in Serie Meister wurde. Möglicherweise sind die alten Herren wirklich zu sensibel geworden. Früher hätte Uli jedem Journalisten persönlich in den Arsch getreten, der den auf Platz 1 stehenden FC Bayern & Nagelsmann wegen einem 0:0 kritisiert. Es hat den Verein ausgezeichnet und auch besonders gemacht, in gewissen Dingen gegen den Strom zu schwimmen. Mia san Mia. Dieses Erkennungsmerkmal ist arg verblasst. Finde ich sehr schade, da dadurch auch einfach dieses Highlight verloren geht, wenn der eigenen Verein mal alle 20 Jahren diese Bestie besiegt. Der Pokalfinalsieg der Eintracht 2018 gegen (diese verdammten) Bayern war unbeschreiblich. Einen besseren Gegner hätte es einfach nicht geben können. Es mußte so sein. Alles andere wäre nur halb so geil gewesen. Ich würde Siege gegen diese Bayern echt vermissen. Hätte ich was zu melden wäre ich dafür Tuchel weiter zu beschäftigen.  
    • Und wie viele Konsolen hat Microsoft im selben Zeitraum verkaufen können?????   Sicherlich sind die Zahlen jetzt nicht so überragend wie erhofft, und dennoch hat Sony im entsprechenden Quartal, pro Monat, 1,5 Konsolen absetzen können....   Jetzt hör auf diese Zahlen krampfhaft als schlecht darzustellen.
    • Helldivers 2 hat sich 12 Millionen mal verkauft !
    • Ohne Games kannst du nichts verkaufen.  Und PC Ports verkaufen keine Hardware.   
×
×
  • Neu erstellen...